Sucht ihr ne S?ngerin f?r ein MP3 Projekt?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Moin Leute,

ich habe noch mal ein bißchen in Youtube gesucht und finde, daß die Bianca nicht nur gut singen kann sondern auch noch ziemlich gewitzt ist - guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VI-7K4H1 ... ed&search=

Direkt nach Ihrem Song sich den "Bohlentyp" :twisted: anschauen und wie das Mädel ihn ausbootet :wink:

Gut gemacht - ohne sich zu "verbiegen" :lol:

Much Fun

Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 12bar »

Hallo,

aus Urlaubsgründen habe ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen. Auch ich bin völlig wech von dieser Stimme. Zur Zukunft des Mädchen:

"Bianca Ryan tat wie geheißen, gewann und wurde sofort vom Musikkonzern SonyBMG für fünf Alben unter Vertrag genommen. Das Debüt der inzwischen Zwölfjährigen soll Mitte November in Amerika erscheinen."

Siehe Stern.de

Gruß
12bar

P.S.: Das ist doch David Hasselhoff in der Jury. Der hat doch diesen tollen Wagen....
Benutzeravatar
Black_Lotus
Beiträge: 119
Registriert: So Okt 08, 2006 6:36 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Black_Lotus »

hab auch noch ein unglaubliches stimmwunder gefunden zwar in einer anderen richtung aber es ist unglaublich was der herr mit seiner stimme machen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=dn7TUM-H ... ed&search=
Benutzeravatar
SouthernOffroader
Beiträge: 83
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:43 pm
Wohnort: Schwäbische alb

Beitrag von SouthernOffroader »

ein paar sekunden später, nachdem die kamera aus war rief seine mutter an.... " mäuschen das essen wird kalt.... "
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Black_Lotus hat geschrieben:hab auch noch ein unglaubliches stimmwunder gefunden zwar in einer anderen richtung aber es ist unglaublich was der herr mit seiner stimme machen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=dn7TUM-H ... ed&search=
Für mich hat der ne Macke
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich mir diesen Song anhöre und dieses Video anschaue. Mit 11 Jahren so eine kraftvolle ausdrucks starke Stimme. Dieses Mädchen ist genial.
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:
Black_Lotus hat geschrieben:hab auch noch ein unglaubliches stimmwunder gefunden zwar in einer anderen richtung aber es ist unglaublich was der herr mit seiner stimme machen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=dn7TUM-H ... ed&search=
Für mich hat der ne Macke
Du sprichst mir aus der Seele. Das hat nix mit Stimme zu tun. Vielmehr sollte er mit seinem speziellen Problem einmal einen Facharzt aufsuchen..... :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

OldPicker hat geschrieben:
Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:
Black_Lotus hat geschrieben:hab auch noch ein unglaubliches stimmwunder gefunden zwar in einer anderen richtung aber es ist unglaublich was der herr mit seiner stimme machen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=dn7TUM-H ... ed&search=
Für mich hat der ne Macke
Du sprichst mir aus der Seele. Das hat nix mit Stimme zu tun. Vielmehr sollte er mit seinem speziellen Problem einmal einen Facharzt aufsuchen..... :roll:
Das kann ich auch nach drei Flaschen Bier oder Selters auf ex :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Joachim hat geschrieben:
OldPicker hat geschrieben:
Bernd C. Hoffmann hat geschrieben: Für mich hat der ne Macke
Du sprichst mir aus der Seele. Das hat nix mit Stimme zu tun. Vielmehr sollte er mit seinem speziellen Problem einmal einen Facharzt aufsuchen..... :roll:
Das kann ich auch nach drei Flaschen Bier oder Selters auf ex :wink:
Ich bitte Dich dringend, den Beweis zu erbringen und das Ergebnis im Forum zu veröffentlichen. 8)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Antworten