du machst mich "ächt fäättisch".. ich komm gar nicht hinterher mit dem lernen
aber ansonsten... klingt sehr gut und macht Lust auf wieder was neues Lernen... aber wie gesagt hänge ich noch an den Vorläufern... zumal ich mich ja gerade vorwiegend mit DADGAD "rumschlage"...
Dir auf alle Fälle vielen Dank für das schöne Stück und die Tabs....
tomis hat geschrieben:jetzt nöhl aber nich rum
das ist doch echt isipisi
vielleicht solltest du mal weniger dadgadieren
und mehr mit eineraltendameeinkaufengehen
wer hat denn damit angefangen??? Wer hat denn meine Gitarre "verstimmt"?!?!
und jetzt so unschuldig tun...
„Chicken Can’t Roos Too High For Me“ habe ich zum ersten mal gehört auf einer LP von Cephas & Wiggins, neben Sonny Terry & Brownie McGhee das andere große Duo im Country Blues. John Cephas improvisiert sich durch 7 oder 8 Durchgänge und groovt wie Hölle.
Cephas & Wiegens kannte ich bisher noch nicht…… Danke für diesen zusätzlichen Tipp
LaFaro hat geschrieben:du machst mich "ächt fäättisch".. ich komm gar nicht hinterher mit dem lernen
Hopphopp! Keine Müdigkeit vortäuschen
ralphus hat geschrieben:BTW…
Cephas & Wiegens kannte ich bisher noch nicht…… Danke für diesen zusätzlichen Tipp
Gern geschehen
Übrigens ist der Titel auf folgender LP erschienen:
Es war die erste Platte, die die beiden aufgenommen haben (ich war 15 als ich sie mir gekauft habe und hab' sie gehütet wie einen Schatz ...) und freue mich, dass der Produzent von damals inzwischen ein guter Freund von mir ist (die Welt ist echt ein Dorf): Der Bluesforscher und Fotograf Axel Küstner spielt u.a. auf meiner aktuellen CD Mundharmonika und hat das Cover-Foto beigesteuert