Wie viele akustische Gitarren?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Also ich überlege das jetzt ernsthaft (nicht mit Vogelkopf und wenn dann eine 72er Mensur), werde aber nicht gleich zuschlagen. Wenn das in zwei/drei Monaten noch so als Wunsch ganz vorne ist im Kopf, besteht die Chance dass ich das mache. Aus der Hüfte wird nicht mehr geschossen, ich bin schnell Feuer u. Flame dadurch hab ich früher schon einige unüberlegte Sachen gekauft. Dann wieder verkauft, meistens mit Verlust. Das schöne Geld…
Ich denke da hast Du schon recht, für mich habe ich entschieden, keine Fernkäufe mehr, irgend wann möchte ich noch eine Strad. und eine Parlou Gitarre , die Parlou möchte ich eine vom Christian , aber das mußGitarrenspieler hat geschrieben:Also ich überlege das jetzt ernsthaft (nicht mit Vogelkopf und wenn dann eine 72er Mensur), werde aber nicht gleich zuschlagen. Wenn das in zwei/drei Monaten noch so als Wunsch ganz vorne ist im Kopf, besteht die Chance dass ich das mache. Aus der Hüfte wird nicht mehr geschossen, ich bin schnell Feuer u. Flame dadurch hab ich früher schon einige unüberlegte Sachen gekauft. Dann wieder verkauft, meistens mit Verlust. Das schöne Geld…
noch warten. zur Zeit spiele ich am liebsten, meine Bariton Gitarre, die tiefen vollen Töne tun mir richtig gut, das Spielen mit dieser Gitarre, ist sehr Medidativ.
Gruß Rainer
Re: Wie viele akustische Gitarren?
Ich hab nur eine klassische Meistergitarre , aber eine richtig guteManati hat geschrieben:Angeregt durch den Thread in "Steelstrings" ... nun will ich's wissen - gibt es hier auch Gitarristen, die eine einzige akustische Gitarre haben (und damit auskommen)? Daher diese Umfrage.
Nachtrag zur Klarstellung: Gitarrenähnliche Objekte zählen nicht. Keine Ukes, keine Bässe, keine Banjos usw. Und Stromäxte auch nicht.
die mir reicht .
Hatte zeitweise auch mal 3 Gitarren gleichzeitig , ich spiele
dann aber meist immer nur die für mich Beste . Die habe ich dann wieder
verkauft .
alles Polygamisten hier