Wer nicht mit Qualiät überzeugen kann ... evtl. mit Humor

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
FabianJ

Wer nicht mit Qualiät überzeugen kann ... evtl. mit Humor

Beitrag von FabianJ »

Hallo zusammen,

ich habe ein grausam schlechtes billig keyboard zu Weihnachaten bekommen...sehr sehr übel...
Ich versuche es nun über ricardo.ch zu verkaufen und dachte mir das ich evtl. noch mit einem humorvollen Verkaufstext überzeugen kann...
Zu allgemeinen Belustigung hier mal der Link auf die Auktion...

http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und- ... 736815344/
Get to work
RB
Beitrag von RB »

Ich finde, Du hättest ruhig betonen können, daß das Keyboard sechs Demo-Songs enthält. Das ist doch immerhin was.
wolfwal

Beitrag von wolfwal »

Du solltest vielleicht aus dem "Sound-Gorumet" einen "Sound-Gourmet" machen, bevor dich jemand wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen in die Mangel nimmt, falls der Gorumet für etwas steht, was das Keyboard dann doch nicht ganz hält .............. :roll:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
FabianJ

Beitrag von FabianJ »

danke, den Gourmet vertipper hab ich korrigiert... Demo-Song kann ich nicht auflisten.......den akustischen Brechdurchfall den das Gerät von sich gibt kann ich beim besten Willen nicht als "Song" bezeichnen....
Get to work
FabianJ

Beitrag von FabianJ »

interessant ist übrigens das google rein gar nichts über den Hersteller oder das gerät weis... mich würde schon mal interessieren wer sowas herstellt und zu welchem preis es offiziell verkauft wird...
Get to work
Sam

Beitrag von Sam »

Diese Dinger gab´s früher bei Hape Kerkeling zu gewinnen, wenn die "MITROPA" Kaffeemaschinen alle waren ! :lol:
Liebe Grüsse - Sam
RB
Beitrag von RB »

Es könnte sich womöglich um eine Casio-Schaltung aus den frühen achtziger Jahren handeln........
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Zur Anzeige selbst: Ehrlich währt am längsten!

Verschenks einfach, das Ding.
Bernd C. Hoffmann

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Pappenheim hat geschrieben:Verschenks einfach, das Ding.
Bei der qualitativen Klangbeschreibung wird Dir eh nichts anderes übrig bleiben. Unterm Strich interessiert einem Käufer zur ablehnenden Kaufentscheidung nur die Liste der negativen Eigenschaften.

Humor hin oder her: Wenn Du das Teil wirklich loswerden willst, dann solltest Du Dich bei den Negativeigenschaften auf "wird nicht meinen (sehr) hohen Ansprüchen (als Profi) gerecht" beschränken. Da hast Du alles mit gesagt. Ein interessierter Anfänger weiß dann ganz schnell, ob das für seine Ansprüche reichen würde. Mit dem bisherigen Text weiß auch jeder Doofe, dass er das Gerät nicht kauft.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten