The perfect gig .... theory vs reality
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
auch schon so ähnlich erlebt 

Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- Pappenheim
Hihi, ja, die Grafik ist gut ... und manchmal sehr treffend. Vor allem "prevous band runs late and eats into your playing time" kommt leider sehr sehr oft vor. Das ärgert mich immer am meisten.
Am liebsten würde ich die oft von der Bühne runterprügeln.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- landmesser
Du glücklicher. Ich muss meistens ohne Vorband auftreten.
Pappenheim hat geschrieben:Hihi, ja, die Grafik ist gut ... und manchmal sehr treffend. Vor allem "prevous band runs late and eats into your playing time" kommt leider sehr sehr oft vor. Das ärgert mich immer am meisten.Am liebsten würde ich die oft von der Bühne runterprügeln.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- Holger Hendel
Sagt ´ne Menge über ´ne Band / deren Mitglieder aus ob die Zeitvorgaben eingehalten werden oder nicht.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Ja, das nervt wirklich, besonders wenn ich als Vorband Bon Jovi, Bruce Springsteen oderPappenheim hat geschrieben:Hihi, ja, die Grafik ist gut ... und manchmal sehr treffend. Vor allem "prevous band runs late and eats into your playing time" kommt leider sehr sehr oft vor. Das ärgert mich immer am meisten.Am liebsten würde ich die oft von der Bühne runterprügeln.
Eric Clapton habe und die dann eine Zugabe nach der anderen geben.