Fingerpicker CD 2014 • Cover

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Das wird aber den Organisationsaufwand massiv erhöhen.

Ich sehe es schon kommen, dass Wolfgang nachher verzweifelt den ganzen Bildern hinterherläuft.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

STIMMT! Der Aufwand ist extrem - durfte ich erleben beim Einsammeln der ganzen Infos für die CD... ;-)
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Stellt euch gefälligst nicht so an. Ihr könnt euch doch überhaupt nicht vorstellen, welchen Aufwand und welche Verwicklungen man als Kriegsgerichtsrat aushalten können muss.
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

...
Zuletzt geändert von Davanlo am Mi Jun 11, 2014 6:29 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

Das die demokratische Mehrheit Massgebend ist für gute Ideen und Geschmack zeigen Radio und Fernsehen tagtäglich.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

RB hat geschrieben:Stellt euch gefälligst nicht so an. Ihr könnt euch doch überhaupt nicht vorstellen, welchen Aufwand und welche Verwicklungen man als Kriegsgerichtsrat aushalten können muss.
:rotfl: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Auch gern Mosaik, aber entscheiden sollt ihr euch. Und wenn Mosaik dann sofort her mit den Dateien (PN dann bekommt ihr eine M-Adresse) bevor ich vor das Kriegsgericht komme.
Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
@RB ist dein LOGO der Kanzlei aus 2013 noch aktuell?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
Einfach ersatzlos weglassen, zumindest, soweit es mich betrifft. Bin ich nicht böse drum.
Liebe Grüsse - Sam
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Logo ist noch aktuell. Bild kann ich schicken, aber ich muß erst noch überhaupt eine Aufnahme beisteuern, glaube ich.
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 8038
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Bei geringer Wahlbeteiligung wie hier bekommen radikale Meinungen (In diesem Fall Nicht -Mosaik) mitunter zu hohes Gewicht. Dann ist es angemessen die Wahrheit mit Hilfe der militärischen Rechtspflege durchzusetzen.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Man könnte auch eine Abstimmung durchführen. Das mit dem Befehl war nur ein Test, ob Drohungen wirken. Da ich mich davon überzeugen konnte, daß alle einfach weitermachen, habe ich die Zwecklosigkeit meines Tuns eingesehen. Außerdem wäre das Forum langweilig, wenn dieser Thread nicht mindestens noch dreißig Seiten weitergehen würde.
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Auch wieder wahr. Und meine Gitte bleibt in der Hängehöhe. Ich hab allerdings jüngst den Gurt um ein Loch kürzer gemacht.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Es werden Tatsachen geschaffen, es trudeln die ersten Mosaikbilder ein...
Leute wenn dann die größtmögliche Auflösung, bescheiden und runterrechnen mach ich selbst. Auch wenn das Gruppenbilder sind, am besten immer das Original. Logos auch gern als Vektorgrafik (.ai .cdr .svg usw.).
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Sam hat geschrieben:
Gitarrenspieler hat geschrieben: Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
Einfach ersatzlos weglassen, zumindest, soweit es mich betrifft. Bin ich nicht böse drum.
Sam, um deinen Avatar würds mir besonders leidtun. ;)
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Toco hat geschrieben:
Sam hat geschrieben:
Gitarrenspieler hat geschrieben: Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
Einfach ersatzlos weglassen, zumindest, soweit es mich betrifft. Bin ich nicht böse drum.
Sam, um deinen Avatar würds mir besonders leidtun. ;)
Um welchen jetzt ? Den alten oder den aktuellen ? :wink:
Liebe Grüsse - Sam
Antworten