Ein Hammer Gitarrist!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Beitrag von mitra »

Ui, danke für den Hinweis. :D
Im Dezember spielt er in Bielefeld- ist zwar noch etwas hin, werde ich mir aber vormerken.. :idea:
...die will nur spielen...
jazzloft

Beitrag von jazzloft »

Rolli hat geschrieben:Ist nicht schlimm, irgendwann spielt er auch mal wieder im KulturGUT.!
Ist auch wieder ein Workshop mit Jens geplant? Da würde ich denn Weg dieses mal glatt auf mich nehmen... ;-)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5732
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

jazzloft hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Ist nicht schlimm, irgendwann spielt er auch mal wieder im KulturGUT.!
Ist auch wieder ein Workshop mit Jens geplant? Da würde ich denn Weg dieses mal glatt auf mich nehmen... ;-)
Das könnte gut sein, aber es wir noch ein Weilchen dauern. Einen Termin haben wir noch nicht! Aber zum Trost - Clive Carroll kommt im August inkl. Workshop :)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
jenskommnick
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:07 am
Wohnort: Wremen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von jenskommnick »

Ihr Lieben,

habt ganz herzlichen Dank für all die lieben Worte, die ihr hier über mich gefunden habt! Sie lassen mich ein kleines bisschen schamerröten, aber vor allem machen sie mich glücklich :)

Wenn ich darf, wollte ich euch - weil einige von euch ja auch danach fragten - erzählen, dass mein Gitarrenbuch "Celtic Fingerstyle in DADGAD" nun erschienen ist. Ich freue mich sehr darüber und hoffe von Herzen, dass ihr Freude daran habt. Das Buch enthält 20 vorbereitende Übungen / 20 fertige Arrangements von traditionellem Material bzw. Eigenkompositionen / eine DVD, auf der ich versuche, alles möglichst verständlich zu erklären / musiktheoretische Grundlagen / etc. ... Ihr könnt es beim Verlag "Acoustic Music Records" erhalten, aber natürlich auch bei mir: http://jenskommnick.de/de/bestellen.html Im letzteren Fall schreibe ich euch auch gerne einen Gruß hinein, wenn ihr mögt :)

Nochmals Dank und alles Gute,

Jens
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

moin... nun bin ich noch mehr gespannt, zumal ich es gerade bestellt habe ..:)
hoffentlich kommt es noch in dieser Woche... weil ich danach erstmal 3 Wochen in Irland bin ...:)

P.S. übrigens gern auch mit Gruß.... 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
jazzloft

Beitrag von jazzloft »

Letzten Freitag bestellt! Falls noch nicht unterwegs - auch gerne mit Gruß ;-)
Übrigens gibt es auch schon länger das Notenbuch zu Jens wunderbarer CD "Siúnta". Lohnt sich ebenfalls...
jazzloft

Beitrag von jazzloft »

Mein Exemplar ist gerade angekommen - danke Jens! :D
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

die Spannung steigt... :)
ich warte auf die erste Aufnahme.. 8) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
jazzloft

Beitrag von jazzloft »

LaFaro hat geschrieben:...weil ich danach erstmal 3 Wochen in Irland bin ...
Damit hast Du natürlich einen enormen Vorteil beim Durcharbeiten - sozusagen direkt am Ursprung... :D
Antworten