Albert & Müller

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Albert & Müller

Beitrag von bausteff »

Hallo,

schon eine Weile her, da hatte Peter Finger auf der AG eine Albert & Müller (ich glaub S5) als Gitarre des Monats vorgestellt.

Wenn ich mich richtig erinnere meinte er dass es Albert & Müller "in dieser Form nicht mehr gibt" - was mich stutzig machte.
Wißt Ihr irgend was genaueres? Die Webseite scheint ja auch auf dem Stand 2012 zu stehen.
Habe selbst 2 A&M Gitarren und damals meine S3 direkt bei Toni Müller in Auftrag gegeben und abgeholt.
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Ich würde einfach mal anrufen und DIREKT nachfragen:

+49 (0)6120-1268.


:wink:
Werner.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
tonidastier

Beitrag von tonidastier »

Hies es nicht mal hier im Forum, dass sich die Beiden Getrennt haben und jetzt jeder für sich eigene Gitarren baut?
Benutzeravatar
rudi
Beiträge: 438
Registriert: Mo Feb 11, 2008 4:41 pm
Wohnort: norddeutsche Tiefebene

Beitrag von rudi »

So weit mir bekannt hat sich Toni Müller auf seine Klassik-Double-Top´s spezialisiert und Ulli Albert baut zusammen mit der guten Seele des Hauses ( Agron Llanaj) an alter Stätte weiter Steelstrings.
Benutzeravatar
jay-cy
Beiträge: 1632
Registriert: Do Jan 27, 2011 12:20 pm

Beitrag von jay-cy »

Wenn ich mich recht erinnere, war das eine A&M, die er lange Zeit bei sich im Shop hatte. Nach dem Video war die sofort verkauft.
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

Ja genau. Danke für die Antworten. Habe auch schon vermutet dass sich Toni Müller auf den Bau der Klassik-Gitarren spezialisiert hat.
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Antworten