Teilnahme Gruppenworkshops

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Filigran
Beiträge: 253
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Beitrag von Filigran »

...
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

Hallo,
kann mich den überwiegend positiven Erfahrungen hier nur anschließen.
Ein guter Dozent schafft es diese unterschiedliche Level unter einen Hut zu bringen und auf jeden einzugehen.
War z.B. dieses Jahr in Schorndorf bei Susan Weinert (Jazz-Gitarre) - habe wirklich viel Hinweise und (und Motivation) viel mitgenommen mit dem ich bis heute weiterarbeite.
Also - hau rein :wink:
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Ich geh jetzt auch endlich mal zu nem Wörkschob, nach 44 Jahren Zuppelei wird's auch Zeit, dass ich was 'Gscheits lern :wink:
Ernsthaft... habs bisher nie geschafft, mich irgendwo reinzuhängen. Und lass mich jetzt bei Clive Carroll einfach mal überraschen, was aus den 3 vorab gesendeten Titeln erarbeitet wird.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Filigran
Beiträge: 253
Registriert: Mo Sep 12, 2011 9:33 am

Beitrag von Filigran »

...
Zuletzt geändert von Filigran am Mi Mai 18, 2016 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Schorndorfer Gitarrentage 2012 ...
Für einen Kurzurlaub sind die mehrtägigen workshops dort immer zu empfehlen.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
tbrenner
Beiträge: 3723
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Schorndorfer Gitarrentage..

Beitrag von tbrenner »

...eine super Geschichte - war schon mehrmals dabei + gehe sicher mal bei passendem Programm wieder hin!
@ filigran: Tony Mc Manus hättest Du bei uns in Böblingen auch schon 2 x 2,5 Tage lang genießen können.... :wink:

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten