Las Vegas Gitarrenläden oder -Bauer Geheimtips?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Las Vegas Gitarrenläden oder -Bauer Geheimtips?

Beitrag von Niels Cremer »

Hi, ich bin im Mai zu einer convention in Las Vegas und hab zwei Tage vorher Zeit, mir die Beine zu vertreten. Hat jemand irgendwelche Geheimtips re. Gitarrenläden oder Gitarrenbauern in der Gegend, also nichts was ich so beim googeln eh finden würde? Evtl. sind open stages auch interessant wenn's da sowas gibt, wollte immer schonmal auf 'ner Showbühne in Vegas "performen" ... 8) Danke schonmal & LG, Niels
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2552
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Ich kenne zwar keinen Laden, will dann aber die Fotos von der "Elvis Impersonator" Open Stage sehen!!! :bop:
FCK-NZS
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Ha, wollte eigentlich den Glitzeranzug zu Hause lassen ... ;-)
chevere

Beitrag von chevere »

http://www.edroman.com/
stelllt sich die Frage:
"Erst ins - und danach in den Laden oder besser umgekehrt?" :wink:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

chevere hat geschrieben:"Erst ins - und danach in den Laden oder besser umgekehrt?" :wink:
... in's C asino? Nee nee, höchstens zum gucken, da bin ich viel zu geizig zu ... ;-)

Ed Roman hab ich auch schon gesehen, der ist aber vor allem elektrisch unterwegs, wie viele da. Ich nehme an dass das mit der Hitze & niedrigen Luftfeuchtigkeit zu tun hat, schwierig da akustische Gitarren im richtigen Klima zu "halten" ...
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Interessant zu sehen dass das Wort "C a s i n o" auf dieser Seite wohl geindexed ist, wenn man's normal schreibt erscheint im post nur ein Bindestrich ... :shock:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

In zwei Tagen Las Vegas empfehle ich, eine Wagen zu mieten und im McDonalds von Boulder City zu frühstücken. Ich meine, da würde ich nun nicht unbedingt die Zeit damit zubringen, Musikgeschäfte aufzusuchen.
martinst
Beiträge: 153
Registriert: Sa Nov 29, 2008 9:34 am

Beitrag von martinst »

Ein Ami würde, wenn er schon in Las Vegas ist, noch kurz die Musikläden in LA oder Phoenix checken. Die paar Meilen.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Ja, ich bin nicht so scharf auf die Glitzerhotels (muss anschließend die ganze Woche in einem verbringen inkl. "Bespassung", das reicht dann ...), Touren werde ich auch ein, zwei machen, mal sehen, da wird einiges angeboten. Ist Boulder City McDoof ein Geheimtip für irgendwas oder war das ein joke? LG, Niels
chevere

Beitrag von chevere »

Ein Deutscher fliegt nach Nashiville oder Nazareth!
http://guitars.com/
http://www.martinguitar.com/

Ich wüßte jetzt nicht wofür ich bei der Einreise meine Fingerabdrücke an die NSA abgeben sollte, um ausgerechnet nach Las Vegas zu düsen?
Sinatra ist tot, Roy und Dingens von der weißen Katze gefressen, Cesars Palace pleite, Sharon Stone zu alt...
Oder haste ein paar Gigs mit Celine Dion?
:wink:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

;-) Also ich hab weder gigs mit Celine, noch die Wahl ... ;-)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Boulder City ist derekt neben dem Hoover-Dam und dem Lake Mead. Ist anschauenswert. McDonalds habe ich nur genannt, weil sie mir da gegen 11 Uhr erklärten, es gebe kein Frühstück mehr, weil es soundsoviel Uhr sei. Das hat mich an diesen Film erinnert, in dem Michael Douglas den durchgeknallten Kleinbürger spielt, der bei einem ähnlichen Problem die Uzi gezückt und seinen Begehren Nachdruck verliehen hat.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Ha, ja, Falling Down war das, ok, den werd ich tunlichst nicht nachspielen solange ich da bin ... :shock:
Antworten