Neue deutsche TV Sendung mit Fingerstyle unplugged Gigs!!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

Cocobolo hat geschrieben:
berndwe hat geschrieben:Die Gitarre auf dem Foto ist bestimmt eine Gibson
Nee, ne Taylor.
Und die riecht nach Fisch.
das ist doch die signature für taylor swift oder wie die heißt.

Bild

hm... die sieht aber eher nach dread aus
Bild
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Guitarquango
Beiträge: 1524
Registriert: Do Dez 27, 2012 6:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Guitarquango »

Das ist echt absurd.

Habe ja mit vielem gerechnet.

Aber damit eher nicht.

Hier versucht ein von privaten Leuten produziertes, freies TV Magazin, welches von der bösen Werbeindustrie bezahlt wird, einen neuen Sender aufzubauen. Mit durchaus anspruchsvollen Inhalten - und noch bevor die erste Sendung im TV gelaufen ist, gibt es ein derartiges Feedback.

Die von mir hinterlegte Webadresse ist lediglich die Website des Magazins und wie ja bereits berichtet ist eine Produktion von akkustischen Gitarrengigs GEPLANT. Da ist es schon klar, das noch nichts zu sehen ist....

Dieser Eintrag sollte dazu dienen, auf ein TV-Projekt hinzuweisen, das sich in ZUKUNFT mit dem Thema Fingerstyle Kunst befasst. Eine derartig negative und verunglimpfende Reaktion hätte ich (als Musiker und Künstler) nicht erwartet. So what.

J.
Ars longa!
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

Guitarquango hat geschrieben: Hier versucht ein von privaten Leuten produziertes, freies TV Magazin, welches von der bösen Werbeindustrie bezahlt wird, einen neuen Sender aufzubauen. Mit durchaus anspruchsvollen Inhalten - und noch bevor die erste Sendung im TV gelaufen ist, gibt es ein derartiges Feedback.

Die von mir hinterlegte Webadresse ist lediglich die Website des Magazins und wie ja bereits berichtet ist eine Produktion von akkustischen Gitarrengigs GEPLANT. Da ist es schon klar, das noch nichts zu sehen ist....

Dieser Eintrag sollte dazu dienen, auf ein TV-Projekt hinzuweisen, das sich in ZUKUNFT mit dem Thema Fingerstyle Kunst befasst. Eine derartig negative und verunglimpfende Reaktion hätte ich (als Musiker und Künstler) nicht erwartet. So what.
Alder, was erwartest du eigentlich? Lies dir mal mit etwas Abstand deinen Start-Post durch, versuche dir vorzustellen was dessen Leser dann erwarten und klicke dann auf den Link der Website. Also wenn dir das dann nicht etwas komisch vorkommt....

Bei mir kommt hier an, das ein Werbeportal, dass wohl Paris Hilton als Zielgruppe hat, Unplugged-Konzerte senden möchte. Das ist ja sehr löblich aber auch schon ziemlich "strange", wenn man an die typische Klientel der Foristen hier denkt.

Nimms locker. Keiner stellt hier ja eure guten Absichten in Frage - nur was man bisher sieht, ist halt eben ziemlich lustig. Viel Erfolg.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Wolf hat geschrieben:
berndwe hat geschrieben:Die Gitarre auf dem Foto ist bestimmt eine Gibson
ich denke, der Steg spricht eher für Taylor -
... oder für Ibanez. Die haben auch so einen ähnlich geschwungenen. :)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

... und warum jetzt die Aufregung?

Du bist doch auch schon länger dabei und müsstest wissen, das solche Vorlagen hier gerne etwas hoch genommen werden. Und eine Plattform, die sich bis jetzt eher mit der etwas oberflächlichen, um nicht zu sagen "flachen" Welt des hippen Lifestyle beschäftigt nicht gerade eine glaubhafte Plattform für akustische Gitarrenmusik darstellt ist ja irnxwie schon nachvollziehbar. (Ich erwirtschafte übrigens ein Großteil meines Einkommens in dieser "Lifestylewelt", daher Masse ich mir mal an, hier etwas despektierlich zu erscheinen :wink: )

Also: cool down, und halte uns ruhig auf' m Laufenden :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Ich verstehe deine Reaktion, denn einige der Beiträge finde ich auch arg abfällig. Manche Aussagen in deinen Postings laden aber auch zu solchen Kommentaren ein: Bis zu 2 Millionen erwartete Klicks klingt weder besonders bescheiden noch nach einem Projekt ohne kommerzielle Interessen (vielleicht auch deinerseits?).

Du gibst dir auch nicht viel Mühe, da gegenzusteuern. Der Außenstehende kann deinen Äußerungen über die Branche nicht entnehmen, was genau Ny-Pamilo denn nun ist. Die Unterscheidung zwischen Magazin und Sender ist genau so unklar wie die Antwort auf meine Frage, warum du das Projekt als Fernsehen einordnest und ganz selbstverständlich von Video-Plattformen abgrenzt.
Antworten