Zur Erheiterung ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Jack Isidore
Beiträge: 692
Registriert: Sa Feb 09, 2013 4:11 pm
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Zur Erheiterung ...

Beitrag von Jack Isidore »

Kam per Mail aufgrund einer Anzeige (für eine Sigma Gitarre, 190,-)
Hallo,
ein Interessent hat eine Frage zu Ihrer Anzeige auf www.quoka.de

Nachricht:
Hallo
Es ist eine Freude, von Ihnen zurück zu hören, so interessiere mich für den Kauf des Guiter, und ich möchte, dass Sie bestätigen freundlich den Zustand des Guiter mich und lassen Sie mich wissen, wenn Sie sind in der Lage, United State Post'm dergleichen mit die Guiter als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter zur Schule drüben in den USA, aber ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich meinen Wohnsitz in Kanada. so wenden Sie sich bitte kann ich ihnen auch, für DHL Paket schickte mich wissen, die Kosten für den Versand nach United State Of America.And, UPS oder FEDEX Kurierdienste, weil seine sicherer, bietet privaten und bekannten Kurierdienst an lokalen Post vergleichen das ist sein nicht sicher und effizient .. Deshalb möchte ich Sie, ich gehe zurück zu mir mit Ihrer vollständigen Bankverbindung in andere für mich in Ihre Zahlung oder wenn Sie Via Postanweisung gerne bezahlt mir bitte Ihren vollständigen Namen und Anschrift, in anderen dauern Ihre Zahlung und pünktlich ..

Ich möchte Ihre Bankverbindung ein und bestätigen Sie mit Ihrer Bank, Name und Adresse, und wenn man in der Lage, in den USA zu senden, so informieren Sie mich bitte so bald wie möglich, so dass ich auf die Zahlung zu gehen .. Ich werde mich freuen, wenn ich kann, sehen Sie die Bilder der Artikel wieder in meinem Briefkasten, wenn möglich, wenn immer wieder für mich ...

Dank
Seibold.
:lol:
Viele Grüße,
Jack

Jack's schöne Gitarrenmusik auf YouTube:
http://www.youtube.com/user/JackIsidoreGuitar/videos
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2552
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Den Text hab ich auch in so ähnlicher Form bekommen!
War schon letztes Jahr, hab ich jetzt leider nicht mehr!
Da hatte ich auch ein Instrument annonciert. :lol:
FCK-NZS
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1442
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Ich möchte mich Ihnen bestätigen, dass machen so das Geschrieben machen Spaße viele. Verbleiben ich mit die schone Gruße!! :roll: :aua:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1279
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

...bei mir wollte jemand den alten Polo der Gattin erwerben für seinen Sohn. Ich glaube, er war aus England... Klar, einen 20 Jahre alten Polo (linksgelenkt..) für den Sohn nach England exportieren. Sicher. Immer.
Blöd war nur, er konnte das Prachtstück nicht selbst abholen, er würde jemanden vorbeischicken.
Ich habe ihm gemailt, ich würde mich sehr freuen und wäre glücklich, wenn sich meine Hoffnungen, seine Eier würden abfaulen, erfüllen würden.




:D


Sackgesicht, blödes!

8)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Es335
Beiträge: 1166
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Blankenheim

Beitrag von Es335 »

Auf ein ähnliches Angebot bin ich interessehalber mal bis zur Zahlungsanweisung eingegangen. Das war eine stümperhaft zusammengeflickte Mail mit Banklogo usw., wo die Versanddaten eingegeben werden mussten, damit die Zahlung freigegeben wird. Ganz ähnlich, wie bei PayPal z.B. und u.a. sogar ein Dienst den die Banco ???? tatsächlich anbietet!

Das habe ich dann ignoriert und nach zwei oder drei "Mahnungen" des vermeintlichen Käufers, die zunehmend unfreundlicher wurden, war die Geschichte dann ausgestanden! Was es so alles gibt! :wink: :D
Benutzeravatar
elmoresilk
Beiträge: 131
Registriert: Fr Apr 10, 2009 9:05 pm
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von elmoresilk »

Liest sich so, als sei der Text durch ein Übersetzungsprogramm generiert worden.

elmore :wink:
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4687
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Sehr erheiternde Spaßmail, Jack.
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 763
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von RolfD »

Gesendet: Samstag, 14. März 2015 um 00:49 Uhr
Von: "Georges Matthias" <georges-matthias@outlook.com>
An: "RolfD
Betreff: RE: Aw: PA-/Beschallungsequipment
Hello,
I am very interested in both, and I'm ok with the price and am willing to pay you payment valid Euro check, when you get the check, and you will be redeemed in your bank, lasting no longer than 3 days, by 5 days and if the money in your bank account, my shipper will come for the pick up of the goods in Germany. I need the following information for payment.
name:
Street Address
city:
country:
The phone number, including mobile, landline and
Office number: price:

Thank you and best regards


MEINE ANTWORT:
Be glad NOT to meet me and my friends..... better never try to e-mail me....
Antworten