Logo Wetbewerb

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Ist bestellt !!!
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

nabend ...

@ Admin ....

find ich gelungen und ziert sich an der rechten Brust auf einem midnight-blue_farbigen Sweater bestimmt farbelhaft. :wink:

Dazu evtl noch den FiPiFogai auf einem schwarzem Cappi 8)

Also ich würde beides sehr gern bestellen (evtl. gar mit namenszug/label)
bordeux_farbend auf einem mango/mocca_farbigem PoloShirt :roll: <- das wärs auch noch :twisted:


MfG

MG
Zuletzt geändert von MarioG am Sa Dez 16, 2006 1:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

T. hat geschrieben:Anbei mein Vorschlag:

Bild
So finde ich das sehr ansprechend, ohne dieses FiPiFo und Pipapo, weil es sind ja nicht alles nur FipiFos dabei, oderr!!!! :D
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
PuMi

Beitrag von PuMi »

ich würde noch das "www." davor weglassen... brauch kein mensch und es sieht gleich um einiges schicker und nicht so nach "internet" aus... also es hat was weniger technisches... hmm.. ich kanns nicht genau ausdrücken, ABER bei namen wie

ebay.de

oder google.de

der als Markenname steht findet man auch kein "www." davor. lass es mal auf nem entwurf weg und rück es ganz nach recht oder links, dann ist es schönes und stylischer.

EDIT: ups! Sterni hatte wohl die selbe Idee. Naja ist spät und ich habe schon mein ganzen 6er Guinness leer. :P
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

T. hat geschrieben:Das Problem ist, dass "www.akustikgitarrenforum.de" auf unser Forum verlinkt ist, aber "akustikgitarrenforum.de" führt auf eine leere Webpräsenz, die anscheinend jemand anderem als unserem Reinhard gehört.
Nö! Muss m. W. nur richtig verlinkt werden.
Benutzeravatar
Babycakes
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 29, 2006 2:28 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Babycakes »

Tach zusammen,
ich finde den letzten Logo-Vorschlag von Reinhard bestens. WWW davor finde ich eigentlich trotzdem ganz passend, und was den Piepmatz angeht (den ich übrigens auch sehr fein finde): man kann ja al gusto vorne das eine und hinten das andere draufmachen... hätte doch auch Charme, oder? Kommt ja immer auf's Kleidungsstück an und wofür es gut sein soll. Auf Bademänteln macht sich der Piezpmatz in groß hintendrauf sicher richtig gut...
Mein Favorit wäre übrigens silber auf braunem Poloshirt.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ich habe ein wenig herumgebastelt, anstatt zu schlafen........

So sieht das Ganze in Hell auf dunklem Grund aus:

Bild

Und wie geht es nun weiter ? Ich könnte mir einen Sweater mit dem Logo uff Brust un Rücken ganz gut vorstellen, aber erst bei mehrereren Exemplaren wird es meist günstiger. Da liegt eine Sammelbestellung nahe, zuvpr müßte erst ein Anbieter ermittelt werden.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hat der alles umgebaut, nee also nee................
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Admin hat geschrieben:Ich habe ein wenig herumgebastelt, anstatt zu schlafen........

So sieht das Ganze in Hell auf dunklem Grund aus:

Bild

Und wie geht es nun weiter ? Ich könnte mir einen Sweater mit dem Logo uff Brust un Rücken ganz gut vorstellen, aber erst bei mehrereren Exemplaren wird es meist günstiger. Da liegt eine Sammelbestellung nahe, zuvpr müßte erst ein Anbieter ermittelt werden.
Finde ich super. So aufgestickt auf einen Sweater kann ich mir das gut vorstellen auf meiner stolzgeblähten Brust :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Schönes Ding, das gefällt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Yo, Reverend!
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

sieht geil aus, RB, das Logo ganz oben. Geht das eigentlich mit einem anderen Format als jpg? dann gibt es nicht diese hässlichen Kompressionsartefakte um die Schrift.

just my 2c
Jo

P.S. ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso eigentlich www.akustikgitarrenforum.de? kannte ich noch gar nicht :oops:
jetzt weiss ich's!
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Das tu ich noch wech. Es geht auch als Jpeg ohne diese Artefakte, aber ich hatte es in einer zu geringen Qualität komprimiert. Genauer gesagt habe ich das einzige unkomprimierte Bild in dieser Form abgespeichert und nicht darauf geachtet, daß die Abspeicherung in JPEG miesester Qualität erfolgte.

Unkomprimiert ist zu groß und in GIF geht die Schriftfarbe nicht (dieses blasse gelb). Ich mache es aber noch, nur kann es sein, daß ich das Bild von Hand nachbearbeiten muß. :evil:
chevere

Beitrag von chevere »

Ochsenblutrot, ehrlich??? :shock: :shock: :shock:

Wie die Berliner Altbaudielen, die erst nachdem sie abgezogen sind, gut
aussehen.

Grüße!
Antworten