Logo Wetbewerb

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

chevere hat geschrieben:Ochsenblutrot, ehrlich??? :shock: :shock: :shock:

Wie die Berliner Altbaudielen, die erst nachdem sie abgezogen sind, gut
aussehen.

Grüße!
Moin,

es gibt ja auch andere Farben, die mal wieder "in" sind. Z.B. Bierflaschenbraun, äääh ich glaub', das gibt's bei den St.Pauli-Rettern.

Mir gefällt das Logo sehr gut, Poloshirt in dunkelblau, helles Logo oder ein Sweater mit Rückenlogo? Gute Idee :D

Das Problem bei Klamottenbestellungen sind immer die Größen, da der Toleranzbereich doch sehr groß ist :cry: , mal habe ich L :roll: (kann eigentlich nicht sein ) und dann zwickt wieder XXL unter den Achsel :wink:


Euch zum Gruße

Uwe
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 12bar »

Tach!
Ich finde das Logo ja gut, aber, wenn die Hälfte auf dem Monitor (1024x768) voll mit Logos ist, dann nervt es doch schon etwas.
Bert
saitenkiller
Beiträge: 233
Registriert: Di Apr 25, 2006 3:33 pm

Beitrag von saitenkiller »

Tja, Logo find ich gut, aber der dunkle Kasten oben erschlägt einen.
Etwas dezenter wäre, finde ich, besser, z.B. den Kasten weg und nur Gitarre und Schrift in diesem dunklen rot (so inetwa wie T. es zu Beginn hatte).
Grüße
Zuletzt geändert von saitenkiller am Di Dez 19, 2006 7:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

saitenkiller hat geschrieben:Tja, Logo find ich gut, aber der dunkle Kasten oben erschlägt einen.
Etwas dezenter wäre, finde ich, besser, z.B. den Kasten weg und nur Gitarre und Schrift in diesem dunklen rot (so inetwa wie T. es zu Beginn hatte).
Grüße
YEP. :)
Gast

Beitrag von Gast »

12bar hat geschrieben:Tach!
Ich finde das Logo ja gut, aber, wenn die Hälfte auf dem Monitor (1024x768) voll mit Logos ist, dann nervt es doch schon etwas.
Bert
Hömma!

Du hass doch auch schon sonn bisken Lebenserfahrung.
Sach gezz nich, Du gehss immer noch mit Internet-Explorer innet Netz. :shock:

Ich nimm einfach den http://www.opera.com,
sach ihm, watt ich sehn will oder nich, und gut is! :mrgreen:

:wink:
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 12bar »

Lebenserfahrung
Wie meiste dat denn jez?

Ist Firefox mit Adblock + auch OK? Aber, verflixt noch eins.... Wenn ich bei deiner Lieblingsseite Bild.de die Werbung rauswerfe ist das OK. Der Sinn des Logos und der Sponsoren hier im Forum kann doch nicht sein, das sie ausgeblendet werden.

Bert
Benutzeravatar
Black_Lotus
Beiträge: 119
Registriert: So Okt 08, 2006 6:36 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Black_Lotus »

Leute das Logo welches ich jetzt immer sehe ist einfach mist. Schuldigung für die harte Ausdrucksweise, aber die Qualität ist einfach nur *piep*

Normaler weise ist es so, dass aus schlechten Ausgangsmaterial schlechtes Endprodukt wird. Aber hier wurde das von mir in top Qualität vorgestellte Logo immer schlechter (qualitätsmäßig)

So auch schön der Name des Banners (ownbanner.jpg) naja außer die Gitarre ist es ja selber gemacht ;)

Egal wenn der liebe Admin das Banner in guter Qualität haben will und man sich vllt auch nochmal über die Farbe unterhalten will, dann meld dich doch mal bei mir.


Grüße Martin
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

"own" bezieht sich nicht auf die Urheberschaft oder irgendetwas in dieser Richtung. Im Gegensatz zu den vorhandenen "Fremdbannern" ist es eben ein "Eigenbanner". Es ist ein Provisorium. Ich habe gestern Nacht einmal herumgebastelt und versucht, die vorgegebene Oberfläche in php überhaupt einmal umgestaltet zu bekommen.

Nebenbei bemerkt hat sich an der Gesamthöhe gegnüber vorher nichts geändert. Wen die Bildchen stören, der kann ja entweder nach unten scrollen oder eine andere Seite aufsuchen, auf der es weniger oder garkeine Bilder gibt. Also echt.
Benutzeravatar
Babycakes
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 29, 2006 2:28 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Babycakes »

Sacht mal, Leute, wo ist eigentlich das Problem? OK, von der technischen Seite habe ich keinen blassen Schimmer, aber ich finde, dafür dass das Ding innerhalb der letzten paar Tage entstanden ist, und eben gerade nicht von einer web-agentur (die mit den webstühlen, ihr wisst schon) entworfen wurde, sondern so nebenbei entstanden ist (sicher von Leuten, die davon Ahnung haben, das will ich überhaupt nicht bestreiten!), sieht es echt gut aus. Alles andere hat Zeit. Als Weihnachtsgeschenk haben wir alle doch schon den tollen Kalender, deswegen hat ein Merchandise-Objekt m.E. mindestens Zeit bis Ostern. Das macht über drei Monate, und bis dahin kann man problemlos entsprechend nachbessern, wenn die Perfektionisten das noch aushalten!
Rastafarianism
Beiträge: 39
Registriert: Mo Okt 02, 2006 6:35 pm

Beitrag von Rastafarianism »

Moin!

Bin zwar etwas spät dran, hab den Thread aber erst jetzt gesehen und spontan Lust bekommen auch nen kleines Logo zu entwerfen. Auch wenn es nicht danach aussieht - die Gitarre zu zeichnen war gar nicht mal so einfach ;)

Bild

Gruß
Timm
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Moin Timm,

auch schön - leider fehlt bei der Gitarre ein Stück! :roll:

Und die Flammen? :twisted:
Kann man da nicht wat andres nehmen?

Aber sonst? Gefällt mir :D

CU Uwe
Rastafarianism
Beiträge: 39
Registriert: Mo Okt 02, 2006 6:35 pm

Beitrag von Rastafarianism »

Warum? Passt doch, nieder mit den Cutaways :D
Ja nein, so war das nicht gemeint ;) Flammen sind aber auch mit einem Mausklick wieder weg!

Edit: Plopp

Bild
Zuletzt geändert von Rastafarianism am Di Jan 02, 2007 5:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 202
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:15 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haegar »

DAS Logo gefaellt mit auch ausnehmend gut :wink:

Und wenn man jetzt noch schaffen koennte, die drei Sponsoren-Logos klein(!) in den unteren rechten Teil zu integrieren und dann die PHP-Menue noch z. B. rechts NEBEN dem Logo zu plazieren, dann sollte man Minimum 50% der z. Z. doch sehr ueberzogenen Kopfzeile ausgesprochen geschmackvoll einsparen koennen :D
ciao

Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Respekt! Das gefällt mir, der Unterstrich ist für meinen Geschmack in bissl lang...die Flammen: voll mein Ding 8) (doch treffen die wohl eher nicht den Geschmack der Allgemeinheit- genau wie Totenkopf-Inlays ;) ). Schon mal ausprobiert, der Gitarre Saiten aufzuziehen? Sieht dann gewiss noch mächtiger aus.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Jau, ist echt gut! - ABER: Da sind ja gar keine Tonschnüre drauf... :twisted:

Ansonsten: Gekauft!

Gruß Dietmar

Edit: Oh, das mit den Tonschnüren wurde bereits von Holger "bemängelt"
Antworten