Lecker Wolf.....ich hatte ja ganz gut abgespeckt...
Jetzt weiß ich gar nicht, ob sich bei mir nicht noch eine Santa Cruz einen Platz aufs Sofa sichern will.
Die Martin ist auf jeden Fall ne feine kleine Gitarre!
Rainer H hat geschrieben:Bei mir gibt es auch ein bisschen was neues!
So einiges inzwischen, wie mir scheint
aber man sieht so wenig...
Wie meinst Du Das? man kann wenn man auf die kleinen Bilder klickt Sie sogar zweimal vergrößern.
Die Gitarren selber , hab ich hier im laufe der Jahre eigentlich alle schon mal beschrieben.
Gruß Rainer
Rainer H hat geschrieben:
Wie meinst Du Das? man kann wenn man auf die kleinen Bilder klickt Sie sogar zweimal vergrößern.
Die Gitarren selber , hab ich hier im laufe der Jahre eigentlich alle schon mal beschrieben.
Gruß Rainer
soorry.. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ich hatte den "Vergrößern"-Button übersehen und direkt auf das Bild geklickt und da passiert erst mal gar nichts...
war gestern schon spät und ich bin ziemlich erkältet...
Rainer H hat geschrieben:
Gruß Rainer
soorry.. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ich hatte den "Vergrößern"-Button übersehen und direkt auf das Bild geklickt und da passiert erst mal gar nichts...
war gestern schon spät und ich bin ziemlich erkältet...
Dann wünsche ich gute Besserung für deine Erkältung.
Gruß Rainer