Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Martin!
Wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfüllung aller Deiner Wünsche!
Und natürlich immer ein glückliches, ruhiges Händchen beim Bau Deiner (meiner ) Gitarren...
Lieben Gruss, Gerrit
Gruss, Gerrit
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Auch von mir einen netten Geburtstagsgruß. Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit habe aber erst diese Woche den Zusammenhang von Deerbridge Gitarren und Hersbruck mitbekommen. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mit meinem Roller zu einem Besuch bei Ihnen. Im Schwabacher Musikgeschäft habe ich auch schon viel Gutes über Sie gehört.
Viele Grüße
H. D. aus Wendelstein
Nachtrag
....bestimmt Nein, ich selbst stamme aus der Nbg er Südstadt, aber meine Frau (Bj 57) ist eine Eingeborene, die Tochter des Frisörs aus der Nürnberger Strasse .....
LG
Wendelsteiner
Wendelsteiner hat geschrieben:...aber meine Frau (Bj 57) ist eine Eingeborene...
Dann denke ich dass ich bestimmt deiner Frau schon auf dem Pausenhof begegnet bin ... ich bin Baujahr 58... und bestimmt erinnert sie sich dann noch an Oberlehrer Kleiss und Rektor Kohler, der zum Klavier immer "An meiner Ziege hab' ich Freude" gesungen hat...
könnten wir davon mal bitte, bitte eine Kostprobe hören? Wie wäre es vielleicht mit einer Picking Verion "An meiner Ziege..." ?
Aber nur, wenn PETA nix dagegen hat !