Gitarrist gesucht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Wolf
Gitarrist gesucht

Beitrag von Wolf »

Moin,

ich war kürzlich bei Keb´ Mo. Vorband (eigentlich ein eigendes Konzert wert) war Ruthie Foster. Die hatte einen Gitarristen in der Band mit einem Wahsinns Ton auf seine Frankenstein-Strat (Strat-Korpus; Tele-Hals, Filtrons(?) ). Es ist der Herr mit Hut - auf dem zweiten der schlankere von beiden

Bild
Bild

Der Mensch hat wohl ´ne eigene CD am Start. Die Band ist leider nach ihrem Vortrag gleich verschwunden weil sie lt. Tourplan am nächsten Tag einen Gig in Spanien hatten und am Merch-Stand waren alle CDs ausverkauft. Wie der Typ heisst konnte mir von denen auch keiner sagen :?

Kann mir jemand sagen, wie der Typ heisst? Das wäre seeehr nett :bide:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Rolli
Re: Gitarrist gesucht

Beitrag von Rolli »

Nimm den :)
http://haddensayers.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=xN9lTA7PZpA" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

Hi Wolf, das ist Hadden Sayers aus Houston/Texas der auch seine eigene Band hat: http://www.haddensayers.com" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

War bestimmt ein klasse Konzert, aber warum stellt Ruthie ihre Musiker nicht vor ... ?!? :roll:

LG,
Niels
Zuletzt geändert von Niels Cremer am So Jul 17, 2016 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf

Beitrag von Wolf »

Danke - ich wusste hier wird mir geholfen :D

Btw.: bin wohl nächsten Samstagmittag beim Bretz zum Einkaufen. Seid ihr zu Hause?

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Wolf

Beitrag von Wolf »

Niels Cremer hat geschrieben:Hi Wolf, das ist Hadden Sayers aus Houston/Texas der auch seine eigene Band hat: http://www.haddensayers.com" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

War bestimmt ein klasse Konzert, aber warum stellt Ruthie ihre Musiker nicht vor ... ?!? :roll:

LG,
Niels
Hi Niels,

auch dir schönen Dank. Hab´ soeben mal ´ne CD geordert (bei JPC ist heute wieder ohne Versandkosten)

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Wolf

Beitrag von Wolf »

Niels Cremer hat geschrieben:...War bestimmt ein klasse Konzert, aber warum stellt Ruthie ihre Musiker nicht vor ... ?!? :roll:

LG,
Niels
nun ja - ich glaube in dem Fall war´s eher so, das ich mir das nicht merken konnte :oops:
:wink:

Aber ein tolles Konzert war´s ohne Zweifel. R.F. kannte ich vorher nicht. Die ganze Truppe war toll aber Hadden stach für mich schon nochmal raus.
Keb´Mo hatte ich vorher noch nie Live gesehen. Auch das ein Konzert, das man nur empfehlen kann. War bestimmt nicht mein letztes von ihm.

Aber jetzt erst mal in 2 Wochen Freitags zu Dan Mangan, zwei Tage später zum Bruce nach Zürich. Und dann steht für dieses Jahr noch Robert Cray und H.v. Goisern an.
Und Biber Herrmann kommt dann noch zu uns - das Leben kann manchmal so schön sein :guitar1:

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Rolli

Beitrag von Rolli »

Wolf hat geschrieben:Danke - ich wusste hier wird mir geholfen :D

Btw.: bin wohl nächsten Samstagmittag beim Bretz zum Einkaufen. Seid ihr zu Hause?
So ab 14 Uhr bin ich da, vorher verarzte ich Schüler mit Harmonisch Müll 5.Stufe :)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss ;)
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

Da hast du dir ja ein schönes Programm zusammengestellt für dieses Jahr, beneidenswert! :-)

LG,
Niels
Wolf

Beitrag von Wolf »

Jau - und das erste 1/2 Jahr war auch OK :wink:

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Antworten