Genau! EOS-Gehäuse und ObjektivePrincipal hat geschrieben:... Man kann ja noch andere Sachen sammeln....

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Genau! EOS-Gehäuse und ObjektivePrincipal hat geschrieben:... Man kann ja noch andere Sachen sammeln....
Oh ja. Wobei jetzt demnächst vielleicht doch aus Platzgründen ein paar Instrumente gehen könnten. Bevor dann vielleicht doch noch der Kontrabass kommt.Gitarrenspieler hat geschrieben:Finanzielle Gründe die Dinger zu verkaufen gibt es auch nicht wirklich. Steck wohl noch tief was aus meiner Erziehung der 50er/60er Jahre in mir.
Bluesopa hat geschrieben:Da würde mich interessieren ... WARUM überhaupt solche Gedanken, wenn es keinen konkreten Grund dafür gibt, wie z. B. Geld wird gebraucht, Platz wird zu knapp, oder wird nicht mehr gespielt ...?Gitarrenspieler hat geschrieben:Der Gedanke streift mich auch hin und wieder! Eine für alles, den Rest verkaufen.
Aber warum denke ich dann gleich wieder, die sind ja schon hier und kosten mich nichts.
Hast du ja auch angekündigt !docsteve hat geschrieben:- 1 G&L Tele (neu)
is ja gut...Orange hat geschrieben:Hast du ja auch angekündigt !docsteve hat geschrieben:- 1 G&L Tele (neu)
![]()
Und ? Wo ist das Review + Pics in der Stromgitarrenabteilung hier ?