Verf?gbarkeit Akustikgitarren-Forum

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Admin
Site Admin
Verfügbarkeit Akustikgitarren-Forum

Beitrag von Admin »

Das Forum wird morgen vorübergehend nicht erreichbar sein, weil ein Umzug auf einen anderen Server ansteht. Die Sache soll nur ca eine Stunde dauern, aber wenn unerwartete Schwierigkeiten oder Probleme auftreten sollten, kann es vielleicht auch länger dauern.
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Der Umzug ist komplett. Nur der Zähler auf meiner Seite geht nicht mehr, aber das wird noch und ist für das Forum ohnehin belanglos.
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

Moin.

Eine interne Weiterleitung klemmt noch.
Wer DIREKT mit Fingerpicking.de/Forum einwählen will, läuft ins Nirwana:
"fingerpicker.deforum". Dort fehlt ein "/".

Allsaits ein schönes Wochenende.

Werner
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ja hey...bilde ich mir das ein ode flutscht das Forum nun ein wenig besser / schneller?! (hab´zwar DSL, aber nicht das schnellste).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
jo

Beitrag von jo »

Ich habe irgendwie ein Problem mit der Suche seit der Umstellung. Für den Beitrag von Volkmar habe ich nach 'Meijer' gesucht, weil ich mich noch an Beitrag von kuifje zu diesem Thema erinnert habe. Der Artikel (vom 13.02.) wird aber nicht gefunden, weder in Groß- noch in Kleinschreibung, auch nicht mit Copy& Paste, nur der von Volkmar taucht auf. Auch etwa bei dem Stichwort 'John Martyn' findet die Suche nur noch den neusten Beitrag von heute. Ist da irgendein Datenbank - Index nicht richtig initialisiert worden, so dass die alten Beiträge nicht mehr gefunden werden??? Durchprobiert habe ich es noch nicht, aber sieht irgendwie danach aus....
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Schneller ist es. Die Suche nach alten Beiträgen habe ich mal ausprobiert und es scheint tatsächlich so zu sein, muß ich mich nächste Woche darum kümmern.
jo

Beitrag von jo »

Jo, danke.

edit: Heute, 25.2., finden sich einige Beiträge mit 'meijer', aber immer noch nicht alle. Beiträge mit 'John Martyn' ebenfalls mehr als letztes Mal, aber immer noch nicht alle....

Interessant das Verhalten der Suche bei dem schon erwähnten Beitrag von kuifje über das Konzert für Gert de Meijer:
der Abschnitt 'VINDT EEN TRIBUTE TO GERT DE MEIJER' wird nicht gefunden, dafür aber 'VINDT EEN TRIBUTE'.
'VINDT EEN TRIBUTE TO' wird nicht gefunden, und 'GERT' oder 'GERT DE MEIJER' oder 'MEIJER' auf keinen Fall.

???
Antworten