Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Kingfrog »

Angorapython hat geschrieben:Was bedeutet denn dieses: Limit one per User? :shock:
Vermutlich dass, außer Holger, alle anderen nur einen bekommen... :rotfl:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Holger Hendel »

:lol: Was ist denn da los? :lol: Also echt mal, bei mir war da so ein Menü bei dem man bis zu 10 units wählen konnte. Ich fand das etwas irritierend, weil - eigentlich hätte ich zu diesem Kurs gern 20 abnehmen wollen...however...lassen wir uns überraschen. Irgendwie ist das doch panne...ein Teil, 2 €, und der Versand ist mit dabei...? Frei nach Stefan Hiss: "Wie rechnet sich das?".
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Holger Hendel »

Hochinteressant, paypal meldete mir gerade, dass der Händler bzw. die Plattform, über welche der Händler tätig ist, eine Teilrückzahlung von 14 Kohle veranlasst hat. Soso. Da frage ich doch direkt mal nach der Begründung...

14 Kohle, das sind immerhin 7 tuner...wenn sie also nur 6 Taler einsacken wollen, das wären dann ja nur 60 Cent pro tuner...nice. 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Niels Cremer »

Kingfrog hat geschrieben:Seit heute Morgen ist das Teil wohl ausverkauft! Aber Holger hat ja noch neun Stück übrig falls jemand noch einen haben möchte ;-)
... die er jetzt wahscheinlich für EUR5,- weiterverkauft ... :wink:
Angorapython hat geschrieben:Was bedeutet denn dieses: "Limit 1 per user"? :shock:
Deswegen hatte ich mich ja so gewundert dass Holger 10 Stk ordern konnte, den Hinweis hatte ich auch irgendwo gesehen ... the mind boggles! :roll:

Immerhin zur Abwechslung mal schnell genug gewesen, jetzt muss das Teil nur noch halbwegs anständig funktionieren.

LG,
Niels
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Niels Cremer »

Holger Hendel hat geschrieben:Hochinteressant, paypal meldete mir gerade, dass der Händler bzw. die Plattform, über welche der Händler tätig ist, eine Teilrückzahlung von 14 Kohle veranlasst hat. Soso. Da frage ich doch direkt mal nach der Begründung...

14 Kohle, das sind immerhin 7 tuner...wenn sie also nur 6 Taler einsacken wollen, das wären dann ja nur 60 Cent pro tuner...nice. 8)
Das passt ja vorne und hinten nicht, auweia ...
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Holger Hendel »

Das passt ja vorne und hinten nicht, auweia ...
Warum denn nicht, 60 Cent / Teil ist doch ein exzellenter Kurs. 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 713
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Andreas Fischer »

Also bei mir war auch ein Drop down Menü angezeigt indem ich bis zu 10 hätte auswählen können. Mir reichte aber einer.
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Niels Cremer »

Hat schon jemand seine/n tuner erhalten? Mein shippment ist seit 10 Tagen "in transit" und die DHL tracking-no wird nicht erkannt - "No information is currently available for this shipment" ... WTF?!? Hab mal nachgefragt ...

My apologies schon mal falls jemand wegen meines Tipps jetzt ähnliche Probleme hat, ist zwar nicht viel Geld, aber trotzdem ärgerlich! :-(

LG,
Niels
micha
Beiträge: 381
Registriert: Mo Feb 21, 2005 4:14 pm

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von micha »

Niels Cremer hat geschrieben:Hat schon jemand seine/n tuner erhalten? Mein shippment ist seit 10 Tagen "in transit" und die DHL tracking-no wird nicht erkannt - "No information is currently available for this shipment" ... WTF?!? Hab mal nachgefragt ...

My apologies schon mal falls jemand wegen meines Tipps jetzt ähnliche Probleme hat, ist zwar nicht viel Geld, aber trotzdem ärgerlich! :-(

LG,
Niels
Meine letzte Statusmeldung ist von gestern..."arrived at transit facility, Frankfurt/M" ! Abgeschickt wurde das Paket am 9.9. in Chicago.
Scheint also alles in Ordnung zu sein !
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von Rolli »

Kleine "unschuldige" Frage meinerseits: Was ist den Sinn und Zweck dieser Übung?

a) Anheizen des Klima, weil jetzt für jeden von Euch eine Luftfrachtsendung in Auftrag gegeben wird, inkl. Verpackung, evtl. Kinderarbeit, Quecksilberverseuchung etc pp ?

b) ihr hattet Langeweile ?

c) ihr braucht einen Cliptuner, seid aber verarmt, Eure Kinder essen schon die Tapeten von den Wänden und ihr könnt Euch keinen für 3,90 Euro vom Thomann leisten, der die lange Reise aus China ja schon hinter sich hat?

d) ihr wollt nur mal Austesten, ob das Ding was taugt ?

e) ihr habt keinen Bock zu üben
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2694
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von JazzDude »

Rolli hat geschrieben:Kleine "unschuldige" Frage meinerseits: Was ist den Sinn und Zweck dieser Übung?

a) Anheizen des Klima, weil jetzt für jeden von Euch eine Luftfrachtsendung in Auftrag gegeben wird, inkl. Verpackung, evtl. Kinderarbeit, Quecksilberverseuchung etc pp ?

b) ihr hattet Langeweile ?

c) ihr braucht einen Cliptuner, seid aber verarmt, Eure Kinder essen schon die Tapeten von den Wänden und ihr könnt Euch keinen für 3,90 Euro vom Thomann leisten, der die lange Reise aus China ja schon hinter sich hat?

d) ihr wollt nur mal Austesten, ob das Ding was taugt ?

e) ihr habt keinen Bock zu üben
Danke Rolli, die Frage lag mir auch schon die ganze Zeit auf den Lippen! Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber diese Wurschtigkeit gegenüber den Schattenseiten der Globalisierung (Umweltzerstörung, Klimawandel, Kinderarbeit etc.), verbunden mit einer gewissen Geiz-ist-geil-Mentalität brauchen wir eigentlich nicht, oder? (Ich nehme mich da nicht völlig aus, aber ich würde nicht hingehen und damit prahlen, einen zukünftigen Elektroschrott-Artikel um die halbe Welt geschickt zu haben... FOR 2 F*CKING EUROS!)
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 808
Registriert: Di Aug 10, 2010 5:18 am
Wohnort: Hamburg

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von sowatt »

Rolli hat geschrieben:Kleine "unschuldige" Frage meinerseits: Was ist den Sinn und Zweck dieser Übung?

a) Anheizen des Klima, weil jetzt für jeden von Euch eine Luftfrachtsendung in Auftrag gegeben wird, inkl. Verpackung, evtl. Kinderarbeit, Quecksilberverseuchung etc pp ?

b) ihr hattet Langeweile ?

c) ihr braucht einen Cliptuner, seid aber verarmt, Eure Kinder essen schon die Tapeten von den Wänden und ihr könnt Euch keinen für 3,90 Euro vom Thomann leisten, der die lange Reise aus China ja schon hinter sich hat?

d) ihr wollt nur mal Austesten, ob das Ding was taugt ?

e) ihr habt keinen Bock zu üben
Schön das sich jemand traut mal zu fragen.
Vielen Dank. :r:
Gruß sowatt
_________________
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
wuchris
Beiträge: 4331
Registriert: So Nov 25, 2007 11:08 am
Wohnort: Regensburg

Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com

Beitrag von wuchris »

JazzDude hat geschrieben: (Ich nehme mich da nicht völlig aus, aber ich würde nicht hingehen und damit prahlen, einen zukünftigen Elektroschrott-Artikel um die halbe Welt geschickt zu haben... FOR 2 F*CKING EUROS!)
Es ist natürlich wesentlich ethischer es zu tun, sich dabei aber schlecht zu fühlen oder aber wenigsten mehr als 2 Euro gespart zu haben.
Muss gerade an Flexitarier denken.
Antworten