Danke an das Team für die Mühe und die nette "Supervision" . Dann auf 2017 !!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich ja - angehört - zwischendurch bezahlt - hammerg...lGitarrenspieler hat geschrieben:Haben denn jetzt alle ihre CDs bekommen?
Ähm ... ich habe bisher keine bekommen ...Gitarrenspieler hat geschrieben:Haben denn jetzt alle ihre CDs bekommen?
@Manati
Gibt es noch CDs?
Du hast eine PN.Manati hat geschrieben:Sorry vielmals, das kann sein, dass das schiefgelaufen ist.
Bitte schicke mir noch mal eine PN mit deiner Postanschrift, dann geht die CD schnellstmöglich auf die Reise.
Jetzt hat's aber geklappt. Die Scheiben sind angekommen.HR hat geschrieben:Bis in die österreichische Provinz hat's bisher auch noch nicht gereicht.
In der Tat, letztes Jahr gingen gleich zwei (!) Sendungen an dich auf dem Postweg verloren. Ich konnte es kaum fassen, dass die dritte endlich ihr Ziel erreichte. Bis heute habe ich keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. Anschrift stimmte, Porto auch.jab hat geschrieben:Deutliche Verbesserung zum letzten Jahr, als sie mehrfach gar nicht ankamen...
Tja, wie heißt es so schön:Manati hat geschrieben:
In der Tat, letztes Jahr gingen gleich zwei (!) Sendungen an dich auf dem Postweg verloren. Ich konnte es kaum fassen, dass die dritte endlich ihr Ziel erreichte. Bis heute habe ich keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte. Anschrift stimmte, Porto auch.