irgendwie war ich lange hier nicht aktiv, doch gerade heute habe ich in der aktuellen AG den Hinweis auf die neue CD aus dem Fingerpicker-Forum gelesen. Kompliment für diese klasse Idee, die werde ich mir auch gleich bestellen. Ich bin schon sehr gespannt!
Ich wusste nicht so recht, wo ich den Post hier platzieren soll und da habe ich es mal unter "Allgemeines" versucht. In den letzten Wochen habe ich mal meinen Youtube-Kanal ein bisschen aktualisiert und auch einige neue Fingerstyle-Sachen wieder veröffentlicht. Es folgen noch viele Uploads, aber schön eins nach dem anderen. Schaut doch gerne mal vorbei: https://www.youtube.com/user/jdehmel" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die DADGAD-Fans kann ich "Sehnsucht" empfehlen. Das habe ich auf einer 1999'er Lakewood New Century gespielt die ich glatt an Weihnachten gegen meine 2007'er M32cp getauscht habe. Win-win, denn beide Tauschpartner sind nun glücklicher als vorher. Sachen gibt's

Wünsche euch allseits einen schönen Feiertag und werde fortan wieder öfter hier reinschauen.
Grüße aus Rhoihesse, Jörg.