Gitarrenkauf im Rhein-Neckar-3Eck?!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gitarrenkauf im Rhein-Neckar-3Eck?!
Hallo zusammen,
ich habe mich hier ja bereits sehr kompetent hinsichtlich Modellen etc. beraten lassen von Euch - nun haben sich meine Eltern überraschenderweise bereit erklärt, Ihrer erwachsenen Tochter ein neues (günstiges) Instrument zum Geburtstag zu finanzieren. Und dann möchten Sie beim Kauf natürlich dabei sein... daher die Frage an Euch: wo kann man im Rhein-Neckar-Raum mit großer Auswahl rechnen, abgesehen vom Session in Walldorf?
Falls es was wird, erstatte ich natürlich Bericht!
Muchas Gracias,
Nina
ich habe mich hier ja bereits sehr kompetent hinsichtlich Modellen etc. beraten lassen von Euch - nun haben sich meine Eltern überraschenderweise bereit erklärt, Ihrer erwachsenen Tochter ein neues (günstiges) Instrument zum Geburtstag zu finanzieren. Und dann möchten Sie beim Kauf natürlich dabei sein... daher die Frage an Euch: wo kann man im Rhein-Neckar-Raum mit großer Auswahl rechnen, abgesehen vom Session in Walldorf?
Muchas Gracias,
Nina
Re: Gitarrenkauf im Rhein-Neckar-3Eck?!
Hi Nina, was iss den günstig??? ...wie weit würdest Du fahren wollen?Babycakes hat geschrieben:Hallo zusammen,
Muchas Gracias,
Nina
- guitar-hero
Hömma, willze gezz primär spazieren fahren und ...Babycakes hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß: günstig ist so bis 500€, fahren: irgendwo zwischen FfM, KA und Heilbronn (und etwa so weit in die Pfalz) müsste es doch sowas geben?!
...oder willze wat gutes?

Vielleicht mal ... meine ROSIE ausprobieren?

- guitar-hero