Traurige Nachricht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Pappenheim »

Da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von RB »

Wally wird in Sendenhorst fehlen. Er hat für Unterhaltung gesorgt. Ich meine, der Wally war nicht ohne Ecken und Kanten, das haben sicher einige mitbekommen. Aber er war ein Typ, ein Original. Mir fallen hauptsächlich laute Witze auf Ruhrpöttlerisch und sein dröhnend-meckerndes Lachen ein. Aber auch andere, leicht überspitzte Reaktionen von Unterhaltungswert. Nach einem Streit war er anschließend sichtbar nervös und ging sich entschuldigen. Eine ehrliche Haut eben. Außerdem ein exzellenter Musikus. Das Leben und das alles sind nicht gerecht, das muß man hinnehmen. Andere, große A-s sind bis über 90 bolzengerade und gesund und werden zu spät vor Gericht gestellt und harmlose Menschen wie den Wally reißt es so heraus. Was soll man sagen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das dazu schreiben konnte.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Manati »

Liebe Susanne, darauf kannst du dich verlassen, dass keiner von den dreien jetzt alleine musizieren muss - wo auch immer sie sind.

Für wally werden wir bestimmt in Sendenhorst einen "Sommerabend" spielen.

Ich freue mich sehr, dass du dieses Jahr wieder dabei sein kannst.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Beiträge: 713
Registriert: Sa Apr 27, 2013 7:55 pm
Wohnort: NRW Erkrath bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag von Andreas Fischer »

Das macht mich sehr traurig!
Ich hab schon lang nicht mehr geweint aber jetzt schon.

Ich hatte mir schon lange Sorgen gemacht weil ich so lange nichts von ihm gehört habe.
Wir haben viel geschrieben aber leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt. Und ich denke es hätte sich gelohnt ihn persönlich kennenzulernen. Nun, verschieben wir das auf später ...

Machs gut bis dahin
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
Antworten