Fahrt von Köln zu TFOA

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Fahrt von Köln zu TFOA

Beitrag von MartinToepler »

Hallo zusammen,

plane am Dienstag 07.11. 2017 eine Fahrt von Köln zu The Fellowship Of Acoustics und suche einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin. Benzinbeteiligung ist Bedingung und Ablösung am Steuer erwünscht. Das Fahrzeug ist ein Ford Fiesta. Also kann jeder maximal eine Gitarre kaufen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße von Martin
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8578
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Beitrag von Niels Cremer »

MartinToepler hat geschrieben:Also kann jeder maximal eine Gitarre kaufen.
Das lohnt sich ja kaum ... :wink:

Viel Glück bei der Suche - und Spaß beim shoppen!! :D

LG,
Niels
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Beitrag von MartinToepler »

Danke, vielleicht tun es auch zwei "kleine" Gitarren. Habe schon seit langem ein Auge auf die Collings 002Mh geworfen und jetzt gibt es dort eine. Hatte schon zwei mal eine Santa Cruz 00-1929 in den Händen, welche mich nicht überzeugten. Sie sahen super aus. Deshalb bin ich sehr gespannt wie die kleine Collings ist. Außerdem interessieren mich die Huss and Daltons.
Grüße von Martin
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Beitrag von MartinToepler »

Hallo zusammen,

ich würde noch gern von meiner Fahrt zu TFOA berichten.
Durch meine Anfrage im Forum habe ich einen Begleiter gefunden mit dem der Tag sehr unterhaltsam war. Wie ja schon Andere berichteten ist der Laden der Hammer. Die Auswahl (das sieht man ja auch im Netz) und die Betratung sind spitze und sehr nett. Ich könnte da ein paar Tage verbringen und nur Gitarren ausprobieren. Der Kaffee war gut und die Speisen im Ess-Caffee waren ok. Nix besonderes, aber das ist zweitrangig. Zum Schluß musste die kleine Collings mit mir nach Hause gehen.

Grüße von Martin
Jorma55
Beiträge: 1364
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: Fahrt von Köln zu TFOA

Beitrag von Jorma55 »

Hallo Martin,

gratuliere zum Neuerwerb. Ich habe bei TFOA in der Tat schon einmal 2 Tage verbracht, weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Die Auswahl ist wirklich phantastisch und die ganze Familie Bults sehr nett und zuvorkommend.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Antworten