aber haargenau!RAc hat geschrieben:In der Reihenfolge?

Wobei

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
aber haargenau!RAc hat geschrieben:In der Reihenfolge?
He Reinhard,Admin hat geschrieben:Es wird immer schlimmer, jetzt heißt es, es seien um die 25 % in meiner Gegend. In übverwiegenden Teilen Deutschlands sollen es unter 30 % sein. Ein Hygrometer zeigt 35, das andere 47. Na denn prost.
Ich habe die Methode mit den kleinen Kunststoffbehältern mal irgendwo im Netz aufgeschnappt. Das scheint den selben Effekt zu haben, wie die wesentlich teureren (Weil sie was kostenAdmin hat geschrieben:Was meint Ihr, kann man das so machen ?
Admin hat geschrieben: PS: Soeben lese ich gerade in der Gießener Gegend von Werten zwischen 35 und 40 %. Meine Hygrometer zeigen die gleichen Werte an, wie gestern. Man fracht sich, wozu die Dinger überhaupt gut sind. So wie ich das sehe, taugen sie bestenfalls zur Bestimmung einer niedrigen, hohen und sehr hohen Luftfeuchtigkeit, mehr aber auch nicht.
Mir ist aufgefallen, dass bei mir sofort nach dem öffnen des Fensters die Luftfeuchtigkeit sinkt. Hab ich eine feuchte Wohnung?Volkmar hat geschrieben:
Im Wohnzimmer habe ich etwa 22%, draußen 29% und im Schlafzimmer (wo die Gitarren sind) bei geschlossenem Fenster ca. 43%, was ich davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht,
Gruß, Volkmar
...thust hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass bei mir sofort nach dem öffnen des Fensters die Luftfeuchtigkeit sinkt. Hab ich eine feuchte Wohnung?Volkmar hat geschrieben:
Im Wohnzimmer habe ich etwa 22%, draußen 29% und im Schlafzimmer (wo die Gitarren sind) bei geschlossenem Fenster ca. 43%, was ich davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht,
Gruß, Volkmar