Instrumentenmacher werden...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3612
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Instrumentenmacher werden...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Hat den Laden nach Euch wieder übernommen bzw. gibt es ihn heute noch?
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1168
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenmacher werden...

Beitrag von jab »

Nein, wir haben den Laden 2000 zugemacht. Dem Laden ging es schon nicht soo gut, als wir den gekauft hatten und wir haben vorher und in der Folge einige Dinge falsch eingeschätzt, manche davon recht wichtig.

Ich hatte trotzdem viel Freude an dem Laden, viel gelernt und viele nette Leute kennengelernt. Mit manchen der Kunden und Freunde von damals hab ich heute noch Kontakt.

Nach uns war eine türkische Bäckerei drin, die demletzt zugemacht hat, worauf mir jemand ein Bild geschickt hat mit dem Hinweis, stünde leer und ob ich nicht... :bide: :D :bide: :aua:

Ich bin froh, gerade keinen Handel in dem Sinne zu betreiben...

:)

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2586
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenmacher werden...

Beitrag von Gitarrenmacher »

jab hat geschrieben:
Di Sep 14, 2021 7:47 pm
Nein, wir haben den Laden 2000 zugemacht.

Ich bin froh, gerade keinen Handel in dem Sinne zu betreiben...

:)

Jab
Dietsche hatte dann eine Werkstatt in Bovenden, die er leider aufgeben musste.
Ich habe Einiges übernommen.


Musikalienhandel und umfangreicher Werkstattbetrieb verträgt sich aus meiner Erfahrung nicht.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3612
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: Instrumentenmacher werden...

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Das kann ich mir gut vorstellen. Schön, Ihr, als auch der Gitarrenmacher, Euch letztlich etablieren konntet.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten