@Joan: dann sollte das doch passen, hast du eine Möglichkeit die Luftfeuchte im Koffer zu messen? Wenn du diese Befeuchter drin hast ist es im Koffer sicher um einiges humider als in der Raumluft gemessen …
LG,
Niels
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich hab´mich nicht getraut.......jab hat geschrieben: ↑Di Dez 14, 2021 9:05 amWie jedes Jahr:
Kauft das hier:
https://www.venta-air.com/Original-LW45/7045501 (für große Räume, der kleine geht bei 160 los...)
Jab
Ich versteh's auch nicht, das sind die besten Geräte, die bei Bedarf ORDENTLICH Wasser in die Luft bringen, dabei keine Keime verteilen, kaum Wartung brauchen, ewig halten und nicht furchtbar teuer sind.Gitarrenmacher hat geschrieben:
Ich hab´mich nicht getraut.......![]()
Schluck! So lange ist das schon her? Ich vermisse den Laden ja immer noch ...
Ja, das war schon ein sehr schöner Laden! Voll mit Gitarren und anderem interessantem Zeugs...
Tu das nicht. "Preiswerte" Hygrometer sind häufig genau das nämlich nicht: Preiswert. Die billigen Dinger haben massive Abweichungen, es lohnt sich sicher und unbedingt, ein hochwertigeres Gerät für ungefähr 100 Euro zu kaufen.Klampfenkarl hat geschrieben: ↑Sa Dez 18, 2021 12:50 amZur Kontrolle ein preiswertes Hygrometer ...
Wenn Du denn 2-1 Tipps hättest? - gern als PM, damit hier keine Schleichwerbung entsteht.