RIP Anna Mae.

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

RIP Anna Mae.

Beitrag von guitar-hero »

.
Ein letzter Gruss
An die grandiose Tina Turner.
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Es335
Beiträge: 1167
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Blankenheim

Re: RIP Anna Mae.

Beitrag von Es335 »

Was für eine traurige Nachricht! Eine bemerkenswerte Sängerin und Frau.

R. I. P. Tina
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1165
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: RIP Anna Mae.

Beitrag von L1 »

Simply The Best ...
Schon als sie noch in Ikes Band sang und tanzte hat sie mich beeindruckt ... und neben alle den tollen neueren Songs, grad auch diese alten Sachen mag ich heute noch gern ...
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8923
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: RIP Anna Mae.

Beitrag von Gitarrenspieler »

Beeindruckens Leben, gerade der zweite Start in die Karriere auch Dank der Unterstützung vieler bekannter Musiker wie Mark Knopfler, Eric Clapton u.v.a. Als Sängerin konnte ich ihr aber nie wirklich viel abgewinnen, für mich war das alles was ich kenne zu wenig gesungen und zu sehr geschrienen. Nicht alle mögen alles. Möge sie in Frieden ruhen.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten