Spam auf Youtube
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Spam auf Youtube
Als Youtube-Nutzer, der einige Videos online stehen hat, um die Weltöffentlichkeit um Anerkennung anzuflehen, stelle ich in letzter Zeit vermehrt fest (seit vielleicht zwei Wochen), daß die Spammer Youtube als Plattform der Selbstdarstellung entdeckt haben. Nicht etwa, daß sie Filme online stellen würden. Nein, sie schreiben "Video-Comments" und die enthalten lediglich Hinweise darauf, wo man schlüpfige Sachen im Internet finden könne, oder wo der eine oder andere "Dating-Service" aufzufinden sei. Das nervt. Geht es anderen hier auch so und wie geht man damit um ?
Hallo Reinhard,
ich habe auch schon eine Menge Zeug dort gelöscht. Diese Spams kommen bei mir direkt vor zahlreichen Bulletins, die mit unaufgefordert reinflattern.
Spammer sollte man grundsätzlich irgendwie strafen. Ich halte viel davon, die alte Bäckertaufe oder die Schandmaske wieder einzuführen. Da das leider noch nicht umgesetzt wurde, nutze ich weiterhin die Tasten mit der Aufschrift Del oder Entf.
Liebe Grüße aus Bremen,
der olle
ich habe auch schon eine Menge Zeug dort gelöscht. Diese Spams kommen bei mir direkt vor zahlreichen Bulletins, die mit unaufgefordert reinflattern.
Spammer sollte man grundsätzlich irgendwie strafen. Ich halte viel davon, die alte Bäckertaufe oder die Schandmaske wieder einzuführen. Da das leider noch nicht umgesetzt wurde, nutze ich weiterhin die Tasten mit der Aufschrift Del oder Entf.
Liebe Grüße aus Bremen,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Holger Hendel
Das regt mich auch auf...meine lüdde youtube-page ist ja doch wesentlich stärker frequentiert, als ich es jemals für möglich hielt (@RB: Du erinnerst Dich an meine zaghaften Anfänge? *g*), jetzt "muß" ich da auch alle paar Tage rumschauen um diese nervenden User zu blocken und deren hinterlassene Abfälle zu löschen. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover