Toby Keith

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 681
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Toby Keith

Beitrag von Captain Harry »

Und noch ein großer Künstler hat uns verlassen. Mit 62 Jahren an Magenkrebs verstorben - ich mochte seine Musik.
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Benutzeravatar
guitarchie
Beiträge: 54
Registriert: Sa Feb 15, 2014 12:41 pm
Wohnort: Rheinhessen

Re: Toby Keith

Beitrag von guitarchie »

recht schönen guten Tag,

vielen Dank für die Mittteilung. Erst durch Deinen Beitrag habe ich zum ersten Mal von ihm gelesen und die Geschichte eines seiner letzten songs hat mich doch so berührt, daß ich ein eigenes arrangement im AGF eingestellt habe.

https://www.acousticguitarforum.com/for ... p?t=681656

Als hätte er nicht alt sein wollen!

mit den besten Wünschen und demokratischen Grüßen aus Rheinhessen

guitarchie
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8428
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Toby Keith

Beitrag von Niels Cremer »

Ich kannte ihn um ehrlich zu sein auch erst seit dem Clint Eastwood film, klasse song! Und deine Interpretation, guitarchie hat was John Prine'sches finde ich, sehr cool!

LG,
Niels
Benutzeravatar
HolgerS
Beiträge: 40
Registriert: So Sep 11, 2022 3:10 pm
Wohnort: Dresden

Re: Toby Keith

Beitrag von HolgerS »

...aufmerksam bin ich auf "Toby Keith" geworden, als er den für "Sting" ungewöhnlichen Titel
" I'm So Happy I Can't Stop Crying " ( Album Mercury Falling (1996)
später im Duett mit ihm interpretierte.
Studio album Toby Keith "Dream Walkin"
Antworten