Also ich vermute, dass der Inhalt der AG schon Wochen im Vorraus festgelegt ist - der Aufbau ist ja eh immer gleich. Da wird es nur für eine Fußnote reichen. Ein Nachruf wird dann wohl nächstes Jahr kommen.
Grüße Frank
Ich denke, dass @Gordon richtig liegt. Ich habe gerade keine AG in der Nähe, meine mich aber an "pervers frühe" Termine für den Redaktionsschluss zu erinnern, irgendwas um Mitte November für die Januarausgabe. Steht auf der letzten Seite innen, bei der Vorausschau für das Folgeheft.
Ich denke, dass @Gordon richtig liegt. Ich habe gerade keine AG in der Nähe, meine mich aber an "pervers frühe" Termine für den Redaktionsschluss zu erinnern, irgendwas um Mitte November für die Januarausgabe. Steht auf der letzten Seite innen, bei der Vorausschau für das Folgeheft.
So, habe die AG gerade wieder gefunden: Redaktionsschluss für die nächste (Dezember-) Ausgabe WAR der 11.10., also etwa 2 Wo VOR dem Tod von DQ. Manchmal ist die einfache Lösung vielleicht doch die richtige...
habe die AG gerade wieder gefunden: Redaktionsschluss für die nächste (Dezember-) Ausgabe WAR der 11.10., also etwa 2 Wo VOR dem Tod von DQ.
Danke für den Hinweis.
Das gibt natürlich sehr zu denken, was die Begründung der AG bzgl. des "Nachrufs" anbelangt.
Ich habe schon vor Jahren das Abo dieses langweilig gewordenden Werbeblatts gekündigt.
Gruß
Klaus