Hallo!
Ich habe mal die Info vom letzten Mal hier:
(
http://www.meinbildkalender.de)
A5 Kalender Hochformat
(148 mm x 210 mm) 12,90
A5 Kalender Querformat
(210 mm x 148 mm) 12,90
Bildkalender (29,7 x 10,5)
(297 mm x 105 mm) 12,90
A4 Kalender Querformat
(297 mm x 210 mm) 14,90
A4 Kalender Hochformat
(210 mm x 297 mm) 14,90
A3 Kalender Querformat
(420 mm x 297 mm) 19,90
A3 Kalender Hochformat
(297 mm x 420 mm) 19,90
A2 Kalender Hochformat
(420 mm x 594 mm) 49,90
A2 Kalender Querformat
(594 mm x 420 mm) 49,90
Da 15 Euro eine allgemein anerkannte Schmerzgrenze zu sein scheint sind wir ja mit dem A4 Kalender genau richtig. Ich wuerde das Querformat nehmen.
Ab 10 Stueck gibts nochmals 10% Rabatt.
Das Layout laesst bis zu 5 Bilder pro Kalenderblatt zu, auf der Titelseite auch 12 Bilder.
An Bildern dachte ich vorallem an Stilleben mit Gitarren, ganz so wie HBone das gemacht hat. Denkbar sind natuerlich auch Bilder mit Euch und eurer Gitarre in Action, das ueberlasse ich Euch.
Die Groesse der Blder ist nicht so entscheident aber die Aufloesung. 150 dpi waeren schon das mindeste. Jpeg Format ist wohl am besten, nicht unbedingt mit maximaler Kompression, also eher wenig komprimiert.
Bitte denkt an die Mailgroesse! Viele Provider erlauben nicht mehr als 10 MB. Mir waere es am liebsten Ihr wuerdet mir Links schicken, dann lade ich die Bilder runter, aber per Mail geht auch.
Die Preise sind immer noch die gleichen!
Zum Ablauf dieses Mal:
Wir habe etwas mehr Zeit diesmal. Ich schlage vor wir sammeln die Fotos bis Ende Oktober: exakt 26.10. 2007 24:00 Uhr
Sollten es zu viele Fotos sein, machen wir eine Abstimmung.
Ich mache dann den Entwurf und stelle dann ein Vorschau PDF zum anschauen bereit. (Wenn ich mich recht entsinne produziert dieses Program soetwas vor der Bestellung)
Das sollte dann bis Mitte/Ende November erledigt sein.
Mit diesem PDF koennt Ihr dann per PN bestellen (Ihr braucht also nicht die Katze im Sack kaufen). Ich schicke Euch meine Kontonumer und Ihr ueberweist mir das Geld. Fuer die bezahlten Kalender mache ich dann eine Bestellung und ab gehts.
Die Lieferzeit betraegt 8 - 10 Tage. Also Bestelle ich so am 1.12. dann sollten die Sachen rechtzeitig bei mir sein und ich schicke sie dann zu Euch.
Zusammenfassung der Kosten:
14.90 pro Kalender
6.90 Versand einmal fuer alle, kann also durch die Anzahl der Besteller geteilt werden
ca 3-4 Euro Versand von mir zu Euch
Bei zehn Bestellern geht der Versand schon fast komplett im Rabatt auf.
Alles klar?
Dann ab dafuer!