Na, endlich mal was in der Hose!
18 Jahre in diesem Forum
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: 18 Jahre in diesem Forum
@Rolli
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Ihr macht euch hier lustig - wisst ihr denn nicht, dass das inzwischen ein beinahe unverzichtbares Accessoire für den ambitionierten Konzertbesucher ist?
https://www.stern.de/kultur/musik/taylo ... 19216.html
https://www.stern.de/kultur/musik/taylo ... 19216.html
Dieter
Da kommen wir doch gar nicht mehr durch die Gesichts- und Gewichtskontrolle.
Und das ist gut so!
Und das ist gut so!
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Ich bin beruhigt@Rolli
Gruß
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
- Wolf
Huch, eben mal in die Liste geschaut.
Erster war ein gewisser "Admin", dicht gefolgt von RB
Als nächstes kommt dann schon der Wolf. Ich erinnere mich noch gut an die Querelen im AG-Forum, die Reinhard dann zur Errichtung eines moderierten neuen Forums motivierte.
Heisst für mich: bisher 21,5 Jahre "musikalische Heimat" und viele persönliche Kontakte mit Menschen, die ich sonst nie getroffen hätte. Aus den persönlichen Kontakten entstanden doch so einige liebe und langjährige Freundschaften, die ich nicht missen möchte und für die ich sehr dankbar bin.
In diesem Sinne einen aufrichtigen Dank an Reinhard für sein Engagement, die Freunde sowieso und auf die nächsten 21,5 Jahre
Erster war ein gewisser "Admin", dicht gefolgt von RB
Als nächstes kommt dann schon der Wolf. Ich erinnere mich noch gut an die Querelen im AG-Forum, die Reinhard dann zur Errichtung eines moderierten neuen Forums motivierte.
Heisst für mich: bisher 21,5 Jahre "musikalische Heimat" und viele persönliche Kontakte mit Menschen, die ich sonst nie getroffen hätte. Aus den persönlichen Kontakten entstanden doch so einige liebe und langjährige Freundschaften, die ich nicht missen möchte und für die ich sehr dankbar bin.
In diesem Sinne einen aufrichtigen Dank an Reinhard für sein Engagement, die Freunde sowieso und auf die nächsten 21,5 Jahre
- Gitarrenspieler
Ich bin schon seit Februar 2009 dabei! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, wie ich damals auf das Forum gestoßen bin.
Seitdem ist viel Zeit vergangen – so ist das Leben. Ich bin zwar älter geworden, aber zum Glück ist weder mir noch meiner Familie etwas Schlimmes passiert.
Musik mache ich nach wie vor mit großer Freude – eher sogar mehr als früher.
Seitdem ist viel Zeit vergangen – so ist das Leben. Ich bin zwar älter geworden, aber zum Glück ist weder mir noch meiner Familie etwas Schlimmes passiert.
Musik mache ich nach wie vor mit großer Freude – eher sogar mehr als früher.