AER Versandkosten
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
AER Versandkosten
Bei meinem AER 60 Combo ist der Schaumgummi, vor dem Lautsprecher, am zerbröseln.
Nun wollte ich im Shop bei AER einen neuen bestellen.
Der Neue kostet ( ohne Mwst.) 17,85€. Für das Teil das die Größe eines DINA 4 Blatt hat und in einem Umschlag dieser Größe verschickt werden kann, soll ich 9,52€ Porto bezahlen.
Findet ihr solch ein Porto normal?
Gruß Andi
Der Neue kostet ( ohne Mwst.) 17,85€. Für das Teil das die Größe eines DINA 4 Blatt hat und in einem Umschlag dieser Größe verschickt werden kann, soll ich 9,52€ Porto bezahlen.
Gruß Andi
Re: AER Versandkosten
Ist es natürlich nicht (was das Porto kostet, wirst du wohl schon bei der Post recherchiert hbaen), aber das ist dann eben die Pauschale für "Umschlag kaufen, versandfertig machen, frankieren und auf die Reise bringen". Andere Firmen verstecken das in Teilekosten, wieder andere weisen eine Pauschale aus und noch andere beliefern nur Händler. So what.
Porto für einen Großumschlag,bis 500 g, liegt bei 1,80€.
Ich habe bisher noch hie ein so hoben Betrag bei anderen Händlern bezahlt. Außerdem ist das ein Ersatzteil für ein Produkt aus diesem Hause. Das ist nicht Kundenfreundlich.
Das kenne ich auch anders .
Bei meiner LD Maui ist vor einigen Wochen der Lautstärkeregler ausgefallen. Ich habe den Lautsprecher zu Firma geschickt, für einen Kostenvoranschlag. Der ist nicht gekommen, aber der Lautsprecher wurde mir nach einer Woche zurückgeschickt.
Er wurde auf Kulanz repariert und keine Portokosten. Das nenne ich Kundenservice.
Ich habe bisher noch hie ein so hoben Betrag bei anderen Händlern bezahlt. Außerdem ist das ein Ersatzteil für ein Produkt aus diesem Hause. Das ist nicht Kundenfreundlich.
Das kenne ich auch anders .
Bei meiner LD Maui ist vor einigen Wochen der Lautstärkeregler ausgefallen. Ich habe den Lautsprecher zu Firma geschickt, für einen Kostenvoranschlag. Der ist nicht gekommen, aber der Lautsprecher wurde mir nach einer Woche zurückgeschickt.
Er wurde auf Kulanz repariert und keine Portokosten. Das nenne ich Kundenservice.
Ja klar ist das, was Adam Hall / LD geleistet hat, besser.
Aber ich kenne es leider auch anders: Belieferung nur über Fachhandel (mit Aufschlag und Dauer), Mindermengenzuschlag oder Mindestbestellwert usw.
Ziemlich perfide, andere Branche: Rasenmähermesser für irgendeinen Wolf. Erster Laden: Ja, haben wir. Ersatzteilpreisliste, (in etwa) 50€. Zweiter Laden: Ja, haben wir, Preisliste für Verbrauchsgegenstände, ca. 20€
Aber ich kenne es leider auch anders: Belieferung nur über Fachhandel (mit Aufschlag und Dauer), Mindermengenzuschlag oder Mindestbestellwert usw.
Ziemlich perfide, andere Branche: Rasenmähermesser für irgendeinen Wolf. Erster Laden: Ja, haben wir. Ersatzteilpreisliste, (in etwa) 50€. Zweiter Laden: Ja, haben wir, Preisliste für Verbrauchsgegenstände, ca. 20€
lapsteel hat geschrieben: ↑So Aug 16, 2026 6:16 pmBei meinem AER 60 Combo ist der Schaumgummi, vor dem Lautsprecher, am zerbröseln.
Gruß Andi
Moin Andi,
das 'Problem' ist bekannt. Da werden wir sicher was machen. 1,80 aber werden das gewiss nicht sein.
Hast Du jetzt nix von, schon klar. Aber zur Info.
Glück Auf
Andreas
Hallo Andreas,
das 1,80 € nicht zu machen ist, ist mir klar.
Aber 9,52€ ist schon eine Hausnummer. Ich warte mal mit der Bestellung ab, ob sich da was ändert.
Gruß Andi
das 1,80 € nicht zu machen ist, ist mir klar.
Aber 9,52€ ist schon eine Hausnummer. Ich warte mal mit der Bestellung ab, ob sich da was ändert.
Gruß Andi