sch?ne schreibe

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
osti
Beiträge: 87
Registriert: Sa Nov 25, 2006 11:03 pm
Wohnort: Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

schöne schreibe

Beitrag von osti »

ich bin zwar kein alter haudegen dieses forums, aber eins will ich
euch allen kurz vor weihnachten noch auf den weg geben:

Ihr habt ALLE eine tolle schreibe und ein daraus ableitbares NIVEAU!
Also bleibt dran, sonst muss ich in konkurriernde Foren wechseln.

:evil: zum bleistift - Baujahr: 1986
Sonderausstattung: US-Modell mit Klima und Tempomat, Servo, ZV, und sehr viel mehr...!!!
Bewertung: Ich bewerte meinen Jetta als super Alltagsauto welches mich nun schon ca. 250000 KM bekleited und nun die 400000 KM geknackt hat, ohne irgendwelchen grösseren Reperaturen !!! ALS ein echt Super Fahrzeug !! Ich würde Ihn am liebsten für immer behalten aber leider drängt meine Frau dazu mich von Ihm zu trennen, was mir sehr schwer fällt da er mir immer sehr gute Dienste geleistet hat !! Er ist noch in einem Top Zustand und man merkt und sieht Ihm sein alter nicht an !! Mein Fazit ist das VW niemehr solch ein zuverlässiges Auto bauen wird, da alles zu schnelllebig geworden ist !!!

So, schön fehler zehlen
:D und falls es was zu meckern gibt: Eiih isch weiss wo dein haus wont.

Michael


- Guild JF-30-12 2003
- Gibson Sheryl Crow CW 2004
- Stevens J/A Jumbo 2002
- Martin D-41 Sunburst 2012
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hey, sieh es mal so: Viele Menschen schreiben dank ihrer Beteiligung an Internetforen, während sie im postalisch-papierischen Zeitalter vielleicht nicht geschrieben hätten. Insofern darf man doch das Internet als verlängerte Schulbank betrachten, so eine Art Einrichtung für Erwachsenenbildung.
Antworten