Mindestens, sag ich mal

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Das Schlimme ist mMn, dass da immer zwei Leute zu gehören...gut, in diesem Fall wohl drei (1. der tolle Künstler für den die Sig. gebaut wird 2. die Gitarrenfirma, die das Ding baut und 3. der Käufer). Es ist hart, dass sich für einige Sig. Käufer finden, da spielt wohl fantypischesPS: warum sie allerdings derart grauenhafte signature gitarren wie de vom toten hosen gitarristen machen, ist mir auch ein rätsel.
Diese deutschen "Signatures" sind gar keine - man kann bei Martin kein Signature-Modell bestellen. Es sind ganz einfach von AMI georderte "Customs", und so ist's auch auf dem Halsblock gestempelt.christian hat geschrieben:Ich glaube dass das Signature Modell vom Importeur AMI in Auftrag gegeben wurde.
Das schließt sich aber nicht aus. Mit dem "Erfolg" und dem gut spielen.wuchris hat geschrieben:ich glaub eher weniger, dass die eine signature gitarre kriegen, weil sie so toll spielen. eher weil sie als musiker erfolgreich sind.
ob nun jemand sonderlich gut oder sonderlich schlecht ist, tut nix zu der tatsache, ...
Hallo,Eastwood hat geschrieben:Guten Morgen,
Daher, hört euch mal ein paar Sachen von WN an und entscheidet dann, ob er peinlich ist oder nicht.
Bess Demnähx
East