...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Mensch, Reinhard - erst 3 jahre?

Das Forum ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und gehört zu meinem Leben wie der morgentliche Kaffee. Den Kaffee brauche ich beim Start in den Tag, das Forum beim Start des Compis :lol: - und das zweiteres erste seit 3 Jahren so ist, mag ich kaum glauben.

Oder doch: schon 3 Jahre?

3 Jahre den Haufen hier bei Laune halten, manchmal eine Maulschelle verpassen, und dabei den Überblick und (zumindest meistens :wink:) einen kühlen Kopf behalten - das ist schon ´ne Leistung! Darauf vorerst mal ein virtuelles Schulterklopfen und ein aufrichtiges und herzliches DANKE SCHÖN !

Heut´abend trinke ich einen auf´s Forum und freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit dem Forum ... und mit EUCH !


Grüße vom Wolf


Ps:
Wo wir grad´ so´n bischen in Feierlaune sind: eigentlich wird´s jetzt echt mal wieder Zeit für ein Forumstreffen, oder???
[Werbung on:] ... und wer vorher schon mal ein paar Nasen kennenlernen möchte, kann ja mal bei der Spätzlesconnection reinschauen :wink: [Werbung off]


Pss:
Volkmar hat geschrieben:Jau, alles prima! Wenn ich bedenke, welch schreckliche Forums-Kultur ich hinter mir ließ,...damals...
Ich weiß gar nicht mehr, welcher Tropfen das Fasss damals zum überlaufen brachte - aber im Nachhinein muss ich sagen: es muss ein Guter gewesen sein :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 8003
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

RB hat geschrieben:Bitte streng beim Thema bleiben.
Du hast vor 3 Jahren eine prima Idee gehabt und umgesetzt. Ich kann dich nicht genug dafür loben und belasse es deshalb bei einem sehr herzlichen Dankeschön.
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Auch von mir auch den herzlichsten Glühstrumpf an RB für dieses tolle Forum,
also hoch die Tassen und Proscht...
und uns einen großen Dunk, dass wir so zahlreich dran teilnehmen, teilhaben und manchmal sogar persönlich in Erscheinung treten oder sonst wohin... :whistler:
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0in m0in !

auch von mir ein " Herzlichen Glückwunsch"

da hat unser RB, Admin .. <- und wie unser Reinhard noch heißen mag *g

Aber wird es denn nicht einmal Zeit, für ein FiPiFo-Großtreffen ?!
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Dann auch mal mal von mir etwas später einen herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und prost.
Aber ich bin ja auch erst später hinzugekommen.
Ein wirklich tolles Forum.
Ohne hätte ich h-bone nicht kennengelernt, der hoffentlich gerade meine D28 in Händen hält und ihr gutes tut.

Ein großes Teffen fände ich auch super.
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Beitrag von mitra »

Dann will ich mich mal anschließen- Gratulation und :r: !

Auch wenn ich bei den meisten Themen nur Bahnhof verstehe (weil lediglich miserable Anfängerin :oops: ), habe ich trotzdem schon einige nützliche Informationen für mich rausziehen können..

Und zumindest einen netten Fori habe ich schon persönlich kennengelernt (Hallo "Hobbit" :D ), dem ich meine erste "vernünftige" Gitarre zu verdanken habe.

Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages, in die tieferen Gefilde des Gitarrenspiels vorzudringen, so dass ich auch mal mitreden kann (vorausgesetzt, die netten älteren Herren sind dann hier noch aktiv :P ).

LG Miriam
...die will nur spielen...
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

mitra hat geschrieben:....(vorausgesetzt, die netten älteren Herren sind dann hier noch aktiv :P ).

LG Miriam
Na danke :roll: :D :wink:
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

mitra hat geschrieben: Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages, in die tieferen Gefilde des Gitarrenspiels vorzudringen, so dass ich auch mal mitreden kann (vorausgesetzt, die netten älteren Herren sind dann hier noch aktiv :P ).
LG Miriam
Musst halt viel üben, bevor uns die Allsheimer einholt.
Antworten