Dateileichen l?schen???

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

T. hat geschrieben:
OldPicker hat geschrieben:Apropos Leichen löschen...

Ich würde da gerne mal ein paar Leichen in meinem Keller löschen. Jemand eine Idee? :roll:
Da holst Du Dir aus´m Verleih mal den hier.
:gute:
Danke, den kannte ich noch nicht. Das Wochenende ist gesichert....
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Berlin, guten Tag zustandebringt ? Hä ? Ha ick wat verpaßt ?
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

wo liegt eigentlich das Problem?
Doch kaum in der Speicherkapazität. Eher im Ordnungsbestreben?
-----------------------------------
Ich bin dafür, auch die ruhigeren Kollegen hier zu belassen, schließlich kann man auch aus familiären Gründen oder ähnlichem eine Auszeit einlegen (müssen) und freut sich dann, wieder nach Hause zu kommen ;-)
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

RB hat geschrieben:Berlin, guten Tag zustandebringt ? Hä ? Ha ick wat verpaßt ?
http://youtube.com/watch?v=6TvyPkLttxM

Der zweite Kommentar von oben, "reverendbecker". ;-)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

AAAH.
NUR:

Dass Du das warst, hat sich leider erst geklärt, nachdem ich Dein Antlitz auf Youtube geschaut hatte. Als wir in Berlin in Eurem Laden waren, sagte mir Matthias, der mit zugegen war zwar: Ich glaube, das ist der Laden, in dem der Strinbound arbeitet. Aber sicher waren wir nicht. Na, als ich Dich dann auf Youtube gesehen habe, fiel mir auf, daß Du derjenige gewesen sein mußt, der da mit herum... äh wuselte. Hättest ja auch mal Guten Tag sagen können, ich bin immerhin der Ältere (glaube ich jedenfalls). Bist oder warst Du nun ernstlich verstimmt ?
Gast

Beitrag von Gast »

RB hat geschrieben:Bist oder warst Du nun ernstlich verstimmt ?
Genug "Tuner" um sich rum hat er ja :mrgreen:
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Nein, ich war und bin nicht verstimmt. Da wir nun wissen wie der Andere aussieht, werden wir uns beim nächsten Mal auch nicht übersehen. Ich hoffe, dass du wieder in Berlin vorbeischaust.

Übrigens, du hättest nur in irgendeiner Abteilung irgendeinen meiner Kollegen nach Joe fragen brauchen. Ist wie mit dem Highländer: es kann nur einen geben...

Und damit du mein Konterfei bis dahin nicht wieder vergisst, habe ich mir ein Profilbild zugelegt.
Assi
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 25, 2007 1:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Assi »

Hallo Ihr,
habe mal nachgeschaut wann mein letzter Beitrag war ( 19.08.2007).
Ist mein "Benutzerkonto" durch diesen Beitrag wieder aufgefüllt?

Assi
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Sagen wir Mal, es reicht als Anzahlung.
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Beitrag von mitra »

Jetzt wollt ich auch mal wieder auf die Landkarte gucken, aber beide Links funktionieren bei mir nicht :(
...die will nur spielen...
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

hey,
jetzt verfolge ich die diskussion schon ne ganze weile.
ich denke, man sollte im namen aller beteiligten es ganz einfach gestalten und nach dem richtsatz: "in reverend becker we trust" im einfach auch als betreiber die freiheit lassen, das forum so zu organisieren, wie er es für richtig erachtet. denn erwird das schon in rücksicht auf "seine belegschaft" tun (eigentlich wollte ich ja " seine gemeinde" schreiben ;-) )

cherio, das wort zum sonntag,
Johnny
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hey, das ist gut: Ich als ER und alles wird gut! Amen.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Oh lord, bless the reverend!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

Also eigentlich versuche ich, so gelassen wie möglich zu sein, musste aber feststellen, dass ich mich ärgere über den Vorschlag Inaktive zu löschen.
Kurz gesagt, ich halte es so, wie RB in seiner "Schützenverein-Darstellung" von Seite 3.
Ich besuche dieses Forum j e d e n Tag und bin auch nicht der Vielschreiber.
Man sollte es in einem freien Land den Leuten überlassen, ob sie Beiträge verfassen wollen und sie nicht dazu zwingen Beiträge zu schreiben, damit sie nicht gelöscht werden.
Wer schon einmal über den Terminus "aus der Geschichte lernen" nachgedacht hat, kommt nicht auf so eine Idee.

So, jetzt geht's mir besser.

Stephan
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Naja stephan, auch Speicherplatz kostet Geld. Wenn du bereit bist für den durch passive Mitglieder blockierten Speicher zu zahlen, um deren Konten zu erhalten, wird sich der Betreiber dieses Forums freuen. Spätestens dann, wenn der Speicherplatz der Seite erweitert werden muß, wird er feststellen, dass er totes Kapital hat und vielleicht anfangen darüber nachzudenken, wie er es nutzen kann.

Mir persönlich geht es nicht darum die Konten der Mitglieder die wenig oder längere keine Beiträge schreiben zu schliessen. Mein Vorschlag ist Mitglieder die sich über einen Zeitraum von einem Jahr nicht angemeldet haben per Email zu kontaktieren und einfach zu fragen, ob sie wert auf ein Konto im Forum legen oder ob sie das Forum unterstützen möchten, indem sie den Speicherplatz, den ihr Konto beleget, dem Forum wieder zur Verfügung stellen.

Fazit: zum Lesen braucht man kein Konto und wer über die Seite Kontakt zu anderen Mitgliedern hält oder sie anderweitig aktiv nutzt meldet sich an...

Jm2c
Antworten