Der Fingerpicker in Mehrhoog

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Der Fingerpicker in Mehrhoog

Beitrag von FingerPicker »

Sodele...

der hier allseits beliebte und geschätzte Fingerpicker spielt am 5.4.2008 (Samstag) mit seiner Folktruppe Dunsiar in Lucky's Kulturkneipe. Wer diese Art Mucke mag, in der Nähe wohnt und vielleicht nichts besseres zu tun hat oder einfach nur mal den Oppa FP persönlich kennen lernen möchte sollte die Gelegenheit ergreifen :) . Nach dem Gig findet wahrscheinlich noch eine Art Session statt, also ggfs. Instrumente mitbringen.

Übrigens... da gibt es auch so etwas wie eine offene Bühne. Einfach mal den Wirt ansprechen wegen den Terminen. Ein ideales Forum für Singer/Songwriter, Blueser, Folker usw.

Greetz
FP

Wegbeschreibung (kopiert von Luckys Seite)
Von Wesel aus kommend, B8 Richtung Rees Emmerich. An der großen Ampelkreutzung Mehrhoog rechts, aus Rees Emmerich links,in die Bahnhofstraße einbiegen. An der Tankstelle rechts in die Hogefeldstraße und wo die Wiesen anfangen links in den Rehagen zum Reiterhof. Zum Schnellenhof.
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 938
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Fingerpicker,

das würde ich ja gerne hören und sehen, aber für mich ist das ein wenig weit. Schade. :cry:
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 8038
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Der Fingerpicker in Mehrhoog

Beitrag von berndwe »

FingerPicker hat geschrieben: oder einfach nur mal den Oppa FP persönlich kennen lernen möchte ...

Auch in meinem Fall scheitert es leider (nur) an der Entfernung. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Auftritt.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Der Fingerpicker in Mehrhoog

Beitrag von OldPicker »

FingerPicker hat geschrieben:Sodele...

der hier allseits beliebte und geschätzte Fingerpicker spielt am 5.4.2008 (Samstag) mit seiner Folktruppe Dunsiar in Lucky's Kulturkneipe. Wer diese Art Mucke mag, in der Nähe wohnt und vielleicht nichts besseres zu tun hat oder einfach nur mal den Oppa FP persönlich kennen lernen möchte sollte die Gelegenheit ergreifen :) . Nach dem Gig findet wahrscheinlich noch eine Art Session statt, also ggfs. Instrumente mitbringen.

Übrigens... da gibt es auch so etwas wie eine offene Bühne. Einfach mal den Wirt ansprechen wegen den Terminen. Ein ideales Forum für Singer/Songwriter, Blueser, Folker usw.

Greetz
FP

Wegbeschreibung (kopiert von Luckys Seite)
Von Wesel aus kommend, B8 Richtung Rees Emmerich. An der großen Ampelkreutzung Mehrhoog rechts, aus Rees Emmerich links,in die Bahnhofstraße einbiegen. An der Tankstelle rechts in die Hogefeldstraße und wo die Wiesen anfangen links in den Rehagen zum Reiterhof. Zum Schnellenhof.
Mensch Sijtse,
da kommste aber mal richtig früh mit an :? Am 05. bin ich schon verplant.

Naja, das Jahr ist ja noch jung, oddrrrr 8)

Viel Erfolg, toi-toi,
der olle Oldpicker
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Beitrag von FingerPicker »

@Oldpicker

hehe... steht schon länger auf unserer Webseite... hast du sie gelinkt? :wink:

Danke für die Wünsche, wir hoffen es klappt alles... und wenn ihr sonst mal kommen wollt, das Gästezimmer ist immer reserviert für euch. Im Mai haben wir noch einen Gig!

LG
Sijtse
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Du Heilige Schei**e!
Wer soll denn bitteschön MEHRHOOG finden?

Es sei denn, Ihr spielt so laut, das man Euch von Deutschland aus, oder von der Transitstrecke nach Amsterdam hört. 8)



---
Don't bogart their Joint, my friend, ... :wink:
mitja
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mär 24, 2008 12:46 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von mitja »

Muss mich leider in die Reihe der Absager aufgrund Entfernung einreihen... spielt doch mal im Raum Heidelberg, in dieser Gegend wird es dringend Zeit, dass der "ein oder andere" Karaoke Abend durch handgemachte Musik ersetzt wird :-)

Viele Grüße,
Mitja
FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Beitrag von FingerPicker »

Der Alte Niederrheiner hat geschrieben:Ach Du Heilige Schei**e!
Wer soll denn bitteschön MEHRHOOG finden?

Es sei denn, Ihr spielt so laut, das man Euch von Deutschland aus, oder von der Transitstrecke nach Amsterdam hört. 8)



---
Don't bogart their Joint, my friend, ... :wink:
Rechte Rheinseite ... zwischen Wesel und Rees... oder für die, die größer denken zwischen Oberhausen und Nijmwegen^^

Greetz
FP
Jensy
Beiträge: 337
Registriert: Di Jun 06, 2006 2:48 pm
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensy »

Hi Fi PI ,

so eine Sch.... ande, nur absagen! :heul:

Aber Jörg und ich, wir schauen mal rein. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am So Jan 31, 2010 3:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Beitrag von FingerPicker »

Jensy hat geschrieben:Hi Fi PI ,

so eine Sch.... ande, nur absagen! :heul:

Aber Jörg und ich, wir schauen mal rein. 8)
Ihr Guten... ^^

Greetz
FP
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Darf ich auch hinkommen ?
:roll:
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Jensy
Beiträge: 337
Registriert: Di Jun 06, 2006 2:48 pm
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensy »

Bushido hat geschrieben:Darf ich auch hinkommen ?
:roll:
HI Bushido,

ja klar!
Aber nur bei Abgabe einer Flasche Whisky für FI PI ! 8) :mrgreen:

Jörg bringt schon ne Ketarre für mich mit! :wink:

Gruss jens
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Jensy, der FiPi hat so nen erlesenen Geschmack in Sachen Whisky, daß ich mir das nicht leisten kann ... dafür werde ich mich bemühen, seine Künste mit ausreichend Applaus zu honorieren ... vielleicht gibt er MIR dann ja nen Whisky aus ... :wink:
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Gast

Beitrag von Gast »

Bushido hat geschrieben:... dafür werde ich mich bemühen, seine Künste mit ausreichend Applaus zu honorieren ... vielleicht gibt er MIR dann ja nen Whisky aus ... :wink:
Hömma Bushido,

"bemühen" zählt nun wirklich nicht. :roll:
Unter diesem Aspekt musst Du bereit sein, wirklich ALLES zu geben! :guitar1:

Für anschliessende Heilbehandlung der geschundenen Hände empfehle ich Bepanthem. :mrgreen:

:wink:
Werner
Antworten