Eben...clone hat geschrieben:Die ruinieren sich doch nicht, weil das so lustig ist....
"Walk a mile in my shoes", wie es so schön heisst...
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Eben...clone hat geschrieben:Die ruinieren sich doch nicht, weil das so lustig ist....
RB hat geschrieben:Der Loch Lomond ist alle.
Nur mal so - ich meine, ge- (ver-) urteilt ist schnell...Admin hat geschrieben:Der Bowmore ist noch halbvoll.
@PaulMc: Immerhin ist Getreide drin, außerdem ein Desinfektionsmittel, also dürfte es doch auch Teil einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sein.
Jeder sollte seine Meinung äußern, aber es gibt nun mal Gelegenheiten, zu denen dies auch zumindest recht pietätlos sein kann.Holger Danske hat geschrieben:Obwohl wir wissen, dass jedes Ding mind. zwei Seiten hat erstaunt, bestürzt etc. es anscheinend immer noch viele, wenn diese einmal ausgesprochen werden. Das finde jedenfalls ich äußerst seltsam.
Ich sehe das auch so. Jetzt sollte nicht der moralische Tränendrüsen-Zeigefinger kommen. Um auch nur halbwegs einschätzen zu können wo die persönlichen Probleme lagen und wie es um die Alkohol- und Drogensucht stand, müsste man viel mehr wissen, als aus Zeitungen zu erfahren ist.Holger Danske hat geschrieben:Obwohl wir wissen, dass jedes Ding mind. zwei Seiten hat erstaunt, bestürzt etc. es anscheinend immer noch viele, wenn diese einmal ausgesprochen werden. Das finde jedenfalls ich äußerst seltsam.
Ich sah zunächst mal nur einen Hinweis auf den Spendenaufruf und dann ergab sich plötzlich ne Diskussion über das Für und Wider, im Zusammenhang mit Alkoholkrankheit einem solchen Aufruf nachzukommen, die ich persönlich lieber nicht in DIESEM Thread gesehen hätte, sondern lieber allgemeiner gehalten und schon gar nicht im Zusammenhang mit einem aktuellen Todesfall eines Menschen, den die wenigsten gut genug kannten, um sich konkret über ihn zu äußern.clone hat geschrieben:...Jetzt sollte nicht der moralische Tränendrüsen-Zeigefinger kommen...