Eine Bitte an RB

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
PaulMc

Eine Bitte an RB

Beitrag von PaulMc »

Lieber RB,

habe nun anstandshalber einige Zeit verstreichen lassen. Sicher hattest du doch wieder mal vor, eine oder sogar einige Beatlesinterpretationen zu erarbeiten und ins Forum zu stellen. Ganz vorsichtig anfrag oder frech feststell.
Wirklich schon ganz gespannt wieder mal so etwas von dir zu hören. Vielleicht sogar Blackbird oder Julia ( mich wegen meiner Unverfrorenheit ganz tief abduck).
Wenn es geht, vielleicht bitte mit Gesang (abduck)?

Schuldigung, musste aber wirklich nun schon ziemlich lange warten. :wink:

Viele Grüße

Ulrich
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20115
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Muß doch erst singen üben....

Ich wollte bei Gelegenheit einmal einfach das "Band" mitlaufen lassen und ein paar Lieder singen. Bis dahin rufe ich einen jeden und auch jede auf, selber mal eine Aufnahme beizuschaffen. Ich wäre auch froh, wieder etwas neues zu hören.
PaulMc

Beitrag von PaulMc »

Selbst wenn ich die techn. Möglichkeit hätte, würde ich es mir wohl sehr sehr lange überlegen.
Soviel üben musst du nun grad auch überhaupt nicht, es war so schon alles sehr gut und es muss nicht alles 1000%-ig sein.
Also lass doch bitte dein Band mitlaufen, sowas ist mitunter interessanter als
eine perfekt einstudierte Aufnahme.
Es müssen auch nicht so streng die Beatles sein, das ist doch klar.
Würde mich aber sehr freuen, wenn man wieder mal was Neues zu hören bekäme; auch von den anderen.

Uli
Zuletzt geändert von PaulMc am Do Aug 04, 2005 9:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20115
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich werds bald wieder tun, denn ich bin süchtig nach Gesang und Gezupfe.
PaulMc

Beitrag von PaulMc »

Supi.
Schon jetzt freu und gespannt warte.
Antworten