Gitarrensession am Kulturburg Hengebach in Heimbach
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Gitarrensession am Kulturburg Hengebach in Heimbach
Wer kommt mit außer ich und (vielleicht) Hobbit?
Zuletzt geändert von Cammy am Fr Aug 05, 2005 11:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gitarrensession am Kulturburg Hengebach in Heimbach
Ich nicht.Cammy hat geschrieben:Wer kommt mit außer Hobbit und mir?
Christine, war das nicht so, dass Du immer auf einem Freitag, den 13ten um 14 Uhr ankommst????Christine hat geschrieben:Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage: Wann findet die Session denn statt? Auf den Infoseiten der Burg steht auch noch recht allgemein "August 2005" ... Und: Is' das auch was für AnfängerInnen? (Keine Angst: ich würde nicht mitspielen ...)
Grüße
Christine

Sagt jedenfalls Reinhard....
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Es soll am 26. August statt finden. Kann man aber 2 Gitarristen als Session bezeichnen ?Christine hat geschrieben:Eine vielleicht nicht ganz unwichtige Frage: Wann findet die Session denn statt? Auf den Infoseiten der Burg steht auch noch recht allgemein "August 2005" ... Und: Is' das auch was für AnfängerInnen? (Keine Angst: ich würde nicht mitspielen ...)
Grüße
Christine

Ob es was für AnfängerInnen ist kann ich nicht beantworten. Aber wenn andere AnfängerInnen da sind, warum nicht?
Ich habe nämlich auch so eine hübsche Ketarre mit Zederndecke. Nennt sichCammy hat geschrieben:Ja, OldPicker das ist meine Takamine.

Aber mit

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Na aber und wie... da steppt doch der Bär... ausserdem sind noch mindestens 2 Gitarren dabei, da seid ihr schon zu viert plus den Bären sind 5... einer mehr als damals die "Fab Four" - oder hast du schonmal was von den "Fab Five" gehört ???? Na also, passt doch !!Cammy hat geschrieben:Kann man aber 2 Gitarristen als Session bezeichnen ?![]()

(Mannomann, ich sollte Vorwerk Staubsauger verkaufen... nach dem Motto "All I got is labour" ["Alles was ich kann ist labern"])
Gruss, H-bone
Wenn ich zum 85.Geburtstag meiner Tante fahre ( 27.08. in Koblenz )...
Wenn ich voll überraschend etwas in DGAHXT ( oder wie das heißen mag ) zustandezupfe, das ich dann zu Gehör bringen kann und mit Euch mithalten kann...
Wenn ich vollkommen überraschend eine Ader für Ulli B. entdecke, von dem ich man gerade seinen Namen kenne, den Ihr aber praktisch von vorne bis hinten durchnudeln könnt...
Wenn ich irgendwie zur "Lust zur Session" auch die Zeit finde...
Wenn ich meine Liebste dazu überreden kann, denn ohne sie mag ich irgendwie nicht...
Wenn mir eingefallen ist, wie ich die heute hereingeschneite Steuernachzahlung abdecken soll ( erst einmal Einspruch eingelegt
)...
Wenn mir also soviel Gutes wird beschehrt, dann.... Ja dann...
Wenn ich voll überraschend etwas in DGAHXT ( oder wie das heißen mag ) zustandezupfe, das ich dann zu Gehör bringen kann und mit Euch mithalten kann...
Wenn ich vollkommen überraschend eine Ader für Ulli B. entdecke, von dem ich man gerade seinen Namen kenne, den Ihr aber praktisch von vorne bis hinten durchnudeln könnt...
Wenn ich irgendwie zur "Lust zur Session" auch die Zeit finde...
Wenn ich meine Liebste dazu überreden kann, denn ohne sie mag ich irgendwie nicht...
Wenn mir eingefallen ist, wie ich die heute hereingeschneite Steuernachzahlung abdecken soll ( erst einmal Einspruch eingelegt

Wenn mir also soviel Gutes wird beschehrt, dann.... Ja dann...

(Woody Guthrie)
- Saitenheimer
...tja, Oldies but Goodies.OldPicker hat geschrieben: Aber mitdieser alten Schaufel spielt mich mein Partner platt an die Wand...
Da kann man nur lernen davon. Meine Mitstreiter in der Band sind auch schon weit über 50. Die verar... mich immer, weil ich das Nesthäckchen bin und erzählen auf der Bühne, dass ich auf der Heimfahrt in den Kindersitz muss.

Saitenheimer hat geschrieben:...dass ich auf der Heimfahrt in den Kindersitz muss.
Na, soo jung bin ich nicht mehr

Ich meinte damit allerdings, dass diese Gitarre der meinen an Lautstärke weit überlegen ist. Dieses alte und verschrabbelte Baby hat eine enorme Durchsetzungskraft. Ist halt Jahrzehnte auf der Bühne gewesen - ohne PA....

(Woody Guthrie)