http://www.youtube.com/user/crazyguitar ... CQBbgb_Lvo
das isse
ich waer sehr dankbar wenn ihr diese akustik gitarre findet :/
habe mir gedacht dass ihr ja akustik-gitarren freaks seit und sicher diese mal i-wo geshen habt
jimihendrix hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/crazyguitar ... CQBbgb_Lvo
das isse
ich waer sehr dankbar wenn ihr diese akustik gitarre findet :/
habe mir gedacht dass ihr ja akustik-gitarren freaks seit und sicher diese mal i-wo geshen habt
Für mich sieht der Pickguard ziemlich nach Gibson aus und ich glaube, als ich das letzte mal im Gitarrenladen war, gab es da auch Gibsons mit solchen Einlagen in der Kopfplatte.
Grüße
,Frederik
jimihendrix hat geschrieben:man ich find diese gitarre nit >:(
ich guck seit 2stundne im i=-net und find die unter dne namen Tony Zemaitis gitarren nit
gibbet vllt. nicht mehr.....muss es unbedingt so'n merkwürdiges Teil sein?
Gits die so ähnlich aussehen, gibts doch wie Sand am Meer...
jimihendrix hat geschrieben:man ich find diese gitarre nit >:(
ich guck seit 2stundne im i=-net und find die unter dne namen Tony Zemaitis gitarren nit
Das witzige ist, dass ich zu Beginn des Videos dachte, die Kopfplatte hätte quasi eine flächendeckende Perlmutt Einlage, weil sie in der Einstellung so weiß aussah
joooo das is se xD
wo haste sie dnen genau gefunden da?
hab se gar nit dort gefunden
und hm ich brauch dne richtigen namen der gitarre
naja ich suhc mla weiter im i-net
jimihendrix hat geschrieben: joooo das is se xD
wo haste sie dnen genau gefunden da?
hab se gar nit dort gefunden
und hm ich brauch dne richtigen namen der gitarre
naja ich suhc mla weiter im i-net
Hallo, egal welche Gitarre das war -
ist wohl nur mal nebenbei gefilmt worden.
Ein Freund der guten Stimmung war Jimmi
jedenfalls nicht - es klingt schauderhaft.
V.H.
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?