Apple iPod nano
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Apple iPod nano
Hallo Leute,
hab meiner Freundin nen iPod gekauft. Folgendes Problem:
itunes lässt sich nicht installieren, "unbekannter Herausgeber" steht als Fehler da.
Und einfach ne MP3 in nen Ordner schieben funktioniert auch nicht, das erkennt der nicht.
Jemand ne Idee warum?
wäre dankbar.
hab meiner Freundin nen iPod gekauft. Folgendes Problem:
itunes lässt sich nicht installieren, "unbekannter Herausgeber" steht als Fehler da.
Und einfach ne MP3 in nen Ordner schieben funktioniert auch nicht, das erkennt der nicht.
Jemand ne Idee warum?
wäre dankbar.
Aldi Konzertklampfe
nur wenn du einen Profi fragst, darfst du dich nicht wundern wenns gut ist...
ja Und die Penner im Store wussten auch net was da los ist. Ich hab SP3 eigentlich sollte es klappen, geht aber net und den iPod nehmen sie auch nicht zurück, wenn ich da keine Musik hören kann bringt mir das Teil ja nichts.
Aldi Konzertklampfe
mmh. sonstige Problem mit Installations Routinen?
Und du bist dir sicher, das du dich nicht verklickt hast? Sorry, arbeite seit Jahren im User Help Desk, hab da halt nen Schaden von.
Mal ne andere Version runtergeladen? Oder klick mal mit rechts auf die datei "eigenschaften". Dort findest du etwas von "Kompatibilitätsmodus" Versuchs mal damit.
Ansonsten schreib mal die genau Meldung hier auf.
Und schau ob du wirklich richtig geklickt hast. Ich weiss du bist nicht blind.

Gruß
Und du bist dir sicher, das du dich nicht verklickt hast? Sorry, arbeite seit Jahren im User Help Desk, hab da halt nen Schaden von.
Mal ne andere Version runtergeladen? Oder klick mal mit rechts auf die datei "eigenschaften". Dort findest du etwas von "Kompatibilitätsmodus" Versuchs mal damit.
Ansonsten schreib mal die genau Meldung hier auf.
Und schau ob du wirklich richtig geklickt hast. Ich weiss du bist nicht blind.

Gruß
War nochmal im Store, die beahaupten nur aufm Mac gehts, klar, und eigentlich sollte es auch ab XP Service Pack 2 gehen..
Aufm Laptop habe ich es jetzt zum laufen gebracht, auchfm großen Rechner geht es nicht, da muss ich denen zustimmen, scheiß windows!!
Aufm Laptop habe ich es jetzt zum laufen gebracht, auchfm großen Rechner geht es nicht, da muss ich denen zustimmen, scheiß windows!!
Aldi Konzertklampfe
-
-