Zur Wahl
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Zur Wahl
Leute, ich bin enttäuscht. Ich wollte die Biertrinkerpartei wählen und die stand garnicht auf dem Zettel drauf. Die Frauen, die hinter einem stehen (da in den Kabinen, die sie extra dahingestellt haben, daß man von vorne nicht sieht, wenn sie einen schlagen), also diese Frauen, die mit den Peitschen, waren auch nicht so tolerant, wie vor drei Jahren. Sag ich "wo ist denn da die Biertrinkerpartei", da haben sie mir gesagt "mach dein Kreiuz da und da" und haben mich geschlagen. Näxtesmal gehe ich fileischt garnicht mehr hin.
- Saitenheimer
Ist doch kein Problem Reinhard.
Dann gehste halt zum Bierschutzverein.
Die Bierquälerei ist mittlerweilen ein ernstzunehmendes Problem in unserer Gesellschaft.
Ich möchte Euch jetzt nicht mit Bildern von völlig unschuldigen Bieren schocken, denen auf grausamste Weise Cola, Bananensaft, Orangensaft oder noch Schlimmeres beigemischt werden.
Noch vor gar nicht so langer Zeit, vielleicht vor hundert Jahren, wären solche Übeltäter an den Pranger gestellt worden.
Leider sinkt auch hier die Hemmschwelle zusehends und diese Brutalitäten werden in aller Offenheit auch noch im Fernsehen gezeigt, nicht um zu schocken, sondern um noch mehr Nachahmer zu finden.
Das muss ein Ende haben!
Ich werde jedenfalls, mit an der Front der Bierschützer, dagegen angehen.
Stefan
Dann gehste halt zum Bierschutzverein.

Die Bierquälerei ist mittlerweilen ein ernstzunehmendes Problem in unserer Gesellschaft.
Ich möchte Euch jetzt nicht mit Bildern von völlig unschuldigen Bieren schocken, denen auf grausamste Weise Cola, Bananensaft, Orangensaft oder noch Schlimmeres beigemischt werden.
Noch vor gar nicht so langer Zeit, vielleicht vor hundert Jahren, wären solche Übeltäter an den Pranger gestellt worden.
Leider sinkt auch hier die Hemmschwelle zusehends und diese Brutalitäten werden in aller Offenheit auch noch im Fernsehen gezeigt, nicht um zu schocken, sondern um noch mehr Nachahmer zu finden.
Das muss ein Ende haben!
Ich werde jedenfalls, mit an der Front der Bierschützer, dagegen angehen.
Stefan
- Treehugger
Re: Zur Wahl
Die wurden sabotiert:RB hat geschrieben: Sag ich "wo ist denn da die Biertrinkerpartei"

Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...

- Holger Hendel
Cola mit Rotwein genannt "Korea" ist doch klasse, trinke ich immer dann,
wenn der Rotwein so trocken ist, dass er sich nur mit Kehrschaufel und Besen trinken lässt, dann ist dieses Gesöff einfach genial. Schlimmer und für mich unbegreiflich "Diesel" (Bier mit Cola) pfui Kuckuck kann ich da nur sagen!
Zu dem Bild, schade um den Bölkstoff.
Und zur Wahl:
Nach vier Halbe mit "Corea" würde selbst ich "voll" hinter der Frau Merkel und dem Herr Stroiber stehen, aber ich bin lieber nüchtern und rot ist meine Lieblingsfarbe.
"Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir schon ein Schritt weiter!
wenn der Rotwein so trocken ist, dass er sich nur mit Kehrschaufel und Besen trinken lässt, dann ist dieses Gesöff einfach genial. Schlimmer und für mich unbegreiflich "Diesel" (Bier mit Cola) pfui Kuckuck kann ich da nur sagen!
Zu dem Bild, schade um den Bölkstoff.
Und zur Wahl:
Nach vier Halbe mit "Corea" würde selbst ich "voll" hinter der Frau Merkel und dem Herr Stroiber stehen, aber ich bin lieber nüchtern und rot ist meine Lieblingsfarbe.
"Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir schon ein Schritt weiter!
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Sterni hat geschrieben:Cola mit Rotwein genannt "Korea" ist doch klasse, trinke ich immer dann,
wenn der Rotwein so trocken ist, dass er sich nur mit Kehrschaufel und Besen trinken lässt, dann ist dieses Gesöff einfach genial.

na, wenn du dat sachst, denn muß ich dem Gesöff wohl mal eine Chance geben....