herlichen Glückwunsch. Da Du ja jetzt ein Pärchen hast, kannst Du ja anfangen zu züchten.

Gruss Andreas
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Werner, doch nicht vielleicht... mit tödlicher Sicherheit !!!guitar-hero hat geschrieben:Vielleicht erklärt Ihr mich für total bekloppt....
Und wer macht danach die Kratzer und Dellen raus ??guitar-hero hat geschrieben:Sobald sie sich erstmals in die Arme gefallen sind...
Moin Herr Graf,montechristo hat geschrieben:Congratulations. Habe ich das richtig verstanden, dass Du quasi "blind" bzw. besser gesagt "taub" gekauft hast ? Und entspricht der Klang und alles andere den Erwartungen ?
Werner, das imprägniert mir doch überhaupt nicht, wenn du denkst du kannst mich hier produzieren sag ich nur eins: Glaub' ja nicht wen du vor dir hast !!guitar-hero hat geschrieben:[Wer eine diffuse "Martin-Basswolke" erwartet, (Age-Bone wird mir hoffentlich verzeihen)
Ich gestehe: Ich manchmal auch.H-bone hat geschrieben: Und ausserdem: Ich LIEBE diffuse Basswolken !!
YEP. Das ist in der Tat größer.RB hat geschrieben:Wenn ich jetzt diese Larrivée D ...
mit der da ...
vergleiche, bekomme ich den Eindruck, als sei bei ersterer das Schalloch größer. Ist das nu Einbildung oder ist das Tatsache ?