myspace Adresse ?ndern

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

myspace Adresse ändern

Beitrag von pfunk »

...vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit ein paar Tagen hat unsere Band einen MySpace Account, und beim Einrichten habe ich wohl einmal zu schnell irgendwo geklickt. Jetzt haben wir also nicht unsere Wunschadresse myspace.com/frontporchpicking sondern
http://www.myspace.com/522767632
Weiß jemand, ob und wie man sowas ändern kann? Oder muß ich den Account komplett löschen und neu anlegen?
Schon mal danke für die Hilfe...

Schönen Gruß, Peter
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Ich würde einfach zur Sicherheit mal bei denen anfragen ...

Soviel ich weiß, kann man einen normalen Account nicht in einen Musiker-Account umwandeln und man muß dann neu einrichten. Ob das aber auch die reine Adressenänderung betrifft, weiß ich nicht.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Schöne Mucke jedenalls. Seid ihr auch unter denen, die man in Lindelbrunn treffen kann ?
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

...hallo Bushi, dass das mit dem Ändern von "Normal" auf "Musiker" nicht so einfach ist, habe ich neulich auch lernen müssen. Ich befürchte, dass eine Adressänderung wahrscheinlich ähnlich aufwändig ist....

...hallo RB, was ist Lindelbrunn?
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20131
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ein Bluegrass-Treffen, das einmal im Jahr stattfindet. Die machen keine große Werbung, aber die deutsche Szene ist da ziemlich zahlreich vertreten. Letztes Jahr war ich zum ersten mal dort und will wieder hin. So viele Kontrabässe, Mandolinen, Geigen, Banjos und Silde-Gurken aller Art sieht man selten auf einem Haufen.
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Hallo Peter,

warum nehmt ihr nicht die 'eh schon bestehende Adresse http://de.myspace.com/frontporchpicking und baut sie auf's neue Design um ?

Oder habe ich die ganze Problematik einwenig falsch verstanden ?

Gruss, Martin
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

...hi Martin, nee, hast Du nicht falsch verstanden. Problem ist, dass wir an den von Dir genannten Account nicht rankönnen. Haben wir mal vor Monaten registriert und das Passwort irgendwie verbaselt und können ihn deshalb jetzt nicht löschen :?
Etwas vetrackte Situation...
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Da es den von Martin verlinkten Account schon gibt, kann ein neuer Account doch gar nicht über diese Adresse erreicht werden.

Das Passwort kann man sich mailen lassen:
http://secure.myspace.com/index.cfm?fus ... ordRequest

Gruß
Pida
Antworten