Versand der Forums-CD: Beendet
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
- Pappenheim
Vorsicht. Sonst benutze ich das P-Wort.Gitarrenspieler hat geschrieben:Gehörst du am Ende auch zu dem Bergvolk vom Balkan?
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- hoggabogges
Eben angekommen, sehen klasse aus. Doc: Danke auch für den zweiten "Klappentext", der bringt das ganze nochmal schön auf den Punkt. Klasse, daß es vor Weihnachten geklappt hat, danke an alle, die die verwaltungstechnische Arbeit gemacht habem. Danke auch an alle Musici(iii ?)Nebenbei bemerkt: Das Cover eignet sich für einen bumper sticker!
Da fällt mir ein, ich habe noch einen vergoldeten Stuck-Rahmen und leere Wände. Kann ich die Datei in Groß bekommen ?
Da fällt mir ein, ich habe noch einen vergoldeten Stuck-Rahmen und leere Wände. Kann ich die Datei in Groß bekommen ?
Meine ist nun auch da und rotiert gerade im CD-Player... 
Ich habe mit dem doc gemütlich einen Kaffee getrunken und er hat nebenbei meine sämtlichen Gitarren ausprobiert.
Und nun ist er wieder weg, um die Nachbestellungen zur Post zu bringen.
Das bereitgestellte Fläschchen trockenen Klingelberger habe ich ihm mitgegeben - ich denke, das hat er mehr als verdient!
Gruß Iris

Ich habe mit dem doc gemütlich einen Kaffee getrunken und er hat nebenbei meine sämtlichen Gitarren ausprobiert.
Und nun ist er wieder weg, um die Nachbestellungen zur Post zu bringen.
Das bereitgestellte Fläschchen trockenen Klingelberger habe ich ihm mitgegeben - ich denke, das hat er mehr als verdient!
Gruß Iris
Zuletzt geändert von Iris am Mi Dez 14, 2011 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- landmesser
da bin ich ganz deiner Meinung. Der erste wurde so gewählt, des die nachfolgenden Lieder auf keinen Fall schlechter sind. So meintest du es doch, oder?
g,d&r
landmesser
da bin ich ganz deiner Meinung. Der erste wurde so gewählt, des die nachfolgenden Lieder auf keinen Fall schlechter sind. So meintest du es doch, oder?
g,d&r
landmesser
Ralle hat geschrieben: Ach ja, was mir aufgefallen ist: Es hieß ja mal, dass die Reihenfolge willkürlich festgelegt wurde. Dem ist ja mal nicht so. Es wurde eindeutig nach Schönhaftigkeit, Intellenz, Ausstrahlung und *grübel* Talent, jawohl "Talent" selektiert.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- landmesser
Hi allerseits,
meine Cd ist auch da. Ich kann nur sagen:
"Es ist eine Ehre für mich, da mit draufzusein".
Viele Grüße
landmesser
meine Cd ist auch da. Ich kann nur sagen:
"Es ist eine Ehre für mich, da mit draufzusein".
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Kaindee hat geschrieben:Habe gerade einen Anruf von zuhause bekommen das die CD da ist !!! - JUHU - Voigas auf da Grodn ... und ab Richtung Heimat !!!
Tza! eine Frechheit ist das! Will auch! -.-
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
Kurze Zwischenbemerkung:
Gerade läuft das vierte Stück auf der CD 2 ( die Eingeweihten wissen, wer jetzt gerade singt...
) und ich kann jetzt schon sagen, dass die Scheibe bei uns sicher öfters aufgelegt werden wird.
Es macht wirklich Spaß, euch allen zuzuhören - danke an alle Beteiligten!
Gruß Iris
PS: Pappe, hast du sie jetzt endlich?
Gerade läuft das vierte Stück auf der CD 2 ( die Eingeweihten wissen, wer jetzt gerade singt...

Es macht wirklich Spaß, euch allen zuzuhören - danke an alle Beteiligten!
Gruß Iris
PS: Pappe, hast du sie jetzt endlich?