Allgemeines Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@Gitarrenspieler
Ich habe die CD ja auch gehört. Und das Niveau hat mich aus den Socken gehauen. Ich glaube, dass ich mich ganz gut eiinschätzen kann. Auf jeden Fall weiß ich, dass mich etliche hier komplett an die Wand spielen und mit der freien Hand noch eine Zigarette drehen.
Gruß Ralf
Ich habe die CD ja auch gehört. Und das Niveau hat mich aus den Socken gehauen. Ich glaube, dass ich mich ganz gut eiinschätzen kann. Auf jeden Fall weiß ich, dass mich etliche hier komplett an die Wand spielen und mit der freien Hand noch eine Zigarette drehen.
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
- Gitarrenspieler
Ja das geht mir auch so. Gibt immer welche die oben rausragen, aber ich denke dass sich auch viele unterschätzen. Kommt bei Männern sonst nicht so oft vor.Sperris hat geschrieben:@Gitarrenspieler
Gruß Ralf
Wenn nur die Leute vom Niveau der CD kommen dürfen, dann muss ich wohl auch zu Hause bleiben.
Will ich aber nicht - ich will euch auf die Finger gucken, zuhören, staunen, applaudieren...
Nun habe ich meinem Mann "gebeichtet", dass ich dieses Wochenende verplant habe und er hat das wohlwollend aufgenommen.
Dann würden wir wohl auf dem Schulhof im Wohnwagen campieren (hab ich mit Gesamtschulfan bereits abgesprochen).
Gibt es vielleicht noch andere Camper?
Gruß Iris
PS: Ich kann dann auch Mitfahrgelegenheit vom Badischen Raum aus anbieten.
Will ich aber nicht - ich will euch auf die Finger gucken, zuhören, staunen, applaudieren...

Nun habe ich meinem Mann "gebeichtet", dass ich dieses Wochenende verplant habe und er hat das wohlwollend aufgenommen.
Dann würden wir wohl auf dem Schulhof im Wohnwagen campieren (hab ich mit Gesamtschulfan bereits abgesprochen).
Gibt es vielleicht noch andere Camper?
Gruß Iris
PS: Ich kann dann auch Mitfahrgelegenheit vom Badischen Raum aus anbieten.
IM fall der Fälle käme ich eventuell auch mit WW. Aber nur wenn der Rest die Familie zumindest teilweise mitkommt. Die würden dann alledings auch lieber auf einen Campingplatz gehen. Ein Schulhof ist ja auf Dauer nicht so erquicklich.
@Wolf
Mal in Echtigkeit. Mir hilft die CD zumindest, meine eigenen Fähigkeiten einzuordnen.
Gruß Ralf
@Wolf
Wie... nich´Ach so - und ich dachte darum geht es hier gar nicht.

Mal in Echtigkeit. Mir hilft die CD zumindest, meine eigenen Fähigkeiten einzuordnen.
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Sperris am Fr Jan 06, 2012 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
-
Kommt immer auf die Gemeinschaft/Gesellschaft an, in der man sich befindet.Kuifje hat geschrieben:Von den Kilometern her ist das machbar, aber so lange im voraus kann ich jetzt noch nicht planen. Eine andere Frage ; sind die Räumlichkeiten barrierefrei? Sonst macht es für mich nicht all zu viel Sinn (o:
Es sei den, die Gemeinschaft/Gesellschaft ist die Barriere...

Ich kann gut nachvollziehen, dass du nach der Barrierefreiheit fragst, aber ich denke, du kannst davon ausgehen, dass in dieser Runde jede Barriere mit Hilfe der ForumskollegInnen überwindbar ist und dass jeder auch ungefragt hilft. Lass das also bitte kein Ausschlusskriterium sein.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Also ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Bin zwar nicht sooo aktiv hier, lese aber seit Langem täglich mit.
Musikalisch werde ich mich aufgrund mangelnder Fingerfertigkeit wohl eher etwas zurückhalten, bringe aber gerne meine 2 BSG's mit und freue mich darauf mal eure "Schätzchen" zu sehen/hören.
Frage:
Ist eigentlich so etwas wie eine Open Stage angedacht/denkbar? Nach der super Forums CD sollte eigentlich genug künstlerisches Potential anwesend sein
Herzliche Grüße,
Armin
Musikalisch werde ich mich aufgrund mangelnder Fingerfertigkeit wohl eher etwas zurückhalten, bringe aber gerne meine 2 BSG's mit und freue mich darauf mal eure "Schätzchen" zu sehen/hören.
Frage:
Ist eigentlich so etwas wie eine Open Stage angedacht/denkbar? Nach der super Forums CD sollte eigentlich genug künstlerisches Potential anwesend sein

Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart