Allgemeines Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Dieses Jahr, mitten in Deutschland ?

Umfrage endete am Fr Feb 17, 2012 7:13 pm

Ja ich will kommen
66
88%
Nö zuviel Aufriss
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

@Gitarrenspieler

Ich habe die CD ja auch gehört. Und das Niveau hat mich aus den Socken gehauen. Ich glaube, dass ich mich ganz gut eiinschätzen kann. Auf jeden Fall weiß ich, dass mich etliche hier komplett an die Wand spielen und mit der freien Hand noch eine Zigarette drehen.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Sperris hat geschrieben:@Gitarrenspieler

Ich habe die CD ja auch gehört. Und das Niveau hat mich aus den Socken gehauen. Ich glaube, dass ich mich ganz gut eiinschätzen kann. Auf jeden Fall weiß ich, dass mich etliche hier komplett an die Wand spielen und mit der freien Hand noch eine Zigarette drehen.

Gruß Ralf
Ja das geht mir auch so. Gibt immer welche die oben rausragen, aber ich denke dass sich auch viele unterschätzen. Kommt bei Männern sonst nicht so oft vor.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Sperris hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß ich, dass mich etliche hier komplett an die Wand spielen und mit der freien Hand noch eine Zigarette drehen.

Gruß Ralf
Ach so - und ich dachte darum geht es hier gar nicht. :roll:

:wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

@pappenheim

wie schauts aus mit ner fahrgemeinschaft! würde auch mit kommen. wer fährt ist mir wurst

blues & gruß sasch
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Wenn nur die Leute vom Niveau der CD kommen dürfen, dann muss ich wohl auch zu Hause bleiben.
Will ich aber nicht - ich will euch auf die Finger gucken, zuhören, staunen, applaudieren... :D

Nun habe ich meinem Mann "gebeichtet", dass ich dieses Wochenende verplant habe und er hat das wohlwollend aufgenommen.
Dann würden wir wohl auf dem Schulhof im Wohnwagen campieren (hab ich mit Gesamtschulfan bereits abgesprochen).
Gibt es vielleicht noch andere Camper?

Gruß Iris

PS: Ich kann dann auch Mitfahrgelegenheit vom Badischen Raum aus anbieten.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Iris hat geschrieben: Gibt es vielleicht noch andere Camper?

Gruß Iris
Moin,
das hängt dann vom endgültigen Termin ab - wenn ich den WW dann schon vom Bodensee geholt habe und Hogga doch nicht mit dem Moped kommen möchte - ev. schon
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

IM fall der Fälle käme ich eventuell auch mit WW. Aber nur wenn der Rest die Familie zumindest teilweise mitkommt. Die würden dann alledings auch lieber auf einen Campingplatz gehen. Ein Schulhof ist ja auf Dauer nicht so erquicklich.

@Wolf
Ach so - und ich dachte darum geht es hier gar nicht.
Wie... nich´ :?: :?: :?:

Mal in Echtigkeit. Mir hilft die CD zumindest, meine eigenen Fähigkeiten einzuordnen.

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Sperris am Fr Jan 06, 2012 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Von den Kilometern her ist das machbar, aber so lange im voraus kann ich jetzt noch nicht planen. Eine andere Frage ; sind die Räumlichkeiten barrierefrei? Sonst macht es für mich nicht all zu viel Sinn (o:
:guitar2:
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Kuifje hat geschrieben: ...
Eine andere Frage ; sind die Räumlichkeiten barrierefrei? Sonst macht es für mich nicht all zu viel Sinn :o:
...Barrierefrei? ... :?: ...
:roll: ... daran sollte es mMn nicht scheitern. Wenn du Hilfe benötigst, einfach mal fragen...da ist sicherlich das eine oder andere möglich :wink:
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Kuifje hat geschrieben:Von den Kilometern her ist das machbar, aber so lange im voraus kann ich jetzt noch nicht planen. Eine andere Frage ; sind die Räumlichkeiten barrierefrei? Sonst macht es für mich nicht all zu viel Sinn (o:
Kommt immer auf die Gemeinschaft/Gesellschaft an, in der man sich befindet.
Es sei den, die Gemeinschaft/Gesellschaft ist die Barriere... :roll:
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Wenn ich komme, werde ich auch campen. Ich habe dann noch 2 Mitfahrgelegenheiten frei.
Viele Grüße von
Christina
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Ich kann gut nachvollziehen, dass du nach der Barrierefreiheit fragst, aber ich denke, du kannst davon ausgehen, dass in dieser Runde jede Barriere mit Hilfe der ForumskollegInnen überwindbar ist und dass jeder auch ungefragt hilft. Lass das also bitte kein Ausschlusskriterium sein.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
triple-o
Beiträge: 297
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:16 am
Wohnort: 86x

Beitrag von triple-o »

Also ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. Bin zwar nicht sooo aktiv hier, lese aber seit Langem täglich mit.
Musikalisch werde ich mich aufgrund mangelnder Fingerfertigkeit wohl eher etwas zurückhalten, bringe aber gerne meine 2 BSG's mit und freue mich darauf mal eure "Schätzchen" zu sehen/hören.

Frage:
Ist eigentlich so etwas wie eine Open Stage angedacht/denkbar? Nach der super Forums CD sollte eigentlich genug künstlerisches Potential anwesend sein :)

Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich habe mir den Termin eingetragen. So, wie er vorgesehen ist, paßt er.
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

RB hat geschrieben:Ich habe mir den Termin eingetragen. So, wie er vorgesehen ist, paßt er.
Direkt aus dem Pfälzer in den Frankenwald?
doc
Antworten